zum Glück gibt es in Berlin viele Kaufhäuser, in dem ein Saturn oder Media Markt dirn ist.
M&M X. Wann wird es "fertig" sein?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

-
Sir Marc von Göskon
Der rest geht schwarz einkaufen wie immer, 1 Tag nach dem die ersten Beta MMX herauskam und schon in den Bösen Foren.GOTTI hat geschrieben:Das glaube ich weniger.
Die großen Ketten haben die mit Sicherheit auch als Hardware im Regal stehen, aber gefühlte 50 % gehen über Onlineshops bzw. Download über die "Ladentheke"
Schmarotzer pack das.
ich nehme den bösen Foren immer die Uploads weg. ^^
Die Firmen sind da meistens schnell und schon ist es gelöscht auf upload und co.
Die DVD mit spielen drauf für 3-5 euro in Läden nicht mal die lassen sie in Ruhe.
--------------
Wegen Kauf
Ich weiss nicht also ich gehe meistens bei neuen Spielen zum GameStop weil Billiger sind die ganz neuen Spiele nicht im Saturn und co. kaufe nochmals MMX in GameStop.
Und älter Spiele über steam, origin, uPlay und Arc für MMoRPGs ^^
Nur beim Skyrim musste ich im steam zuschlagen nicht mal 20 euro für die legend Edition. ^^
Oblivion/Morrowind über steam ^^ komischerweise war Morrowind teurer als Oblivion im Steam ^^
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 30.12.2013 - 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Ritter/Amazone

Ich sehe es eher anders rum Marc. In GameStop ist es teurer und die Auswahl ist mager (außer die aktuellsten vorbestellbaren Bestseller) Hingegen ist Saturn/MediaMarkt moderat (wenn es nicht gerade Blizzard/EA oder UBISOFT Neuerscheinungen sind). Etwas über Steam oder so runter zu ziehen, möchte ich so weit wie möglich, hinaus zögern.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^
-
Sir Marc von Göskon
hmm wegen was echt, wenigsten ein paar Leuten die Schwarzkopien Vermissen. 
Wie heisst es "Der Feind zerstört man mit Zerstören von innen raus".
--------------
hmm die neusten Titel sind doch fast gleich teuer, 1 Monat später sieht es natürlich anders aus.
Und immer dran denken Saturn und Mediamarkt haben ein Metro im rücken wo hald schnell ein paar Millionen Stück bestellen kann und den verteilen. also wenns nach dem ginge müsste ein Spiel dort auch in neu 20 euro kosten weil was die für Einsparungen haben bei so groß Lieferungen.
meistens so 5 euro teurer die neusten Titel bei Gamestop. 
Wie heisst es "Der Feind zerstört man mit Zerstören von innen raus".
--------------
hmm die neusten Titel sind doch fast gleich teuer, 1 Monat später sieht es natürlich anders aus.
Und immer dran denken Saturn und Mediamarkt haben ein Metro im rücken wo hald schnell ein paar Millionen Stück bestellen kann und den verteilen. also wenns nach dem ginge müsste ein Spiel dort auch in neu 20 euro kosten weil was die für Einsparungen haben bei so groß Lieferungen.
Wenn du die Downloadlinks von diesen Foren nutzt, zerstörst du den Feind nicht, du hilfst ihm. ("Hey, meine illegale Kopie wird gedownloaded. Nächstes mal muss ich dafür sorgen, noch mehr Bandbreite zu haben und die Kopie mehrmals hochzuladen!")
Mal ganz abgesehen davon, dass du dich damit strafbar machst.
Und nope, hier in Deutschland ist GameStop niemals günstiger als Saturn und Media Markt.
Mal ganz abgesehen davon, dass du dich damit strafbar machst.
Die Filialen bestellen in der Regel für sich. Filialleiter sind selbst für den Gewinn den sie erwirtschaften verantwortlich. Ein 40€-Spiel hat zudem einen Listenpreis von 20-30€. D.h. die Läden verdienen gut damit, aber nicht so gut, dass sie auf 20€ runtergehen können.Und immer dran denken Saturn und Mediamarkt haben ein Metro im rücken wo hald schnell ein paar Millionen Stück bestellen kann und den verteilen. also wenns nach dem ginge müsste ein Spiel dort auch in neu 20 euro kosten weil was die für Einsparungen haben bei so groß Lieferungen. Wink meistens so 5 euro teurer die neusten Titel bei Gamestop.
Und nope, hier in Deutschland ist GameStop niemals günstiger als Saturn und Media Markt.
-
Sir Marc von Göskon
- Ritter/Amazone

-
Sir Marc von Göskon
grins der 20. Tag ist sicher einen Sonntag. ^^
Auch freu und vorbestellt als schöne DVD bei Amazon.
Hehe die uPlay User werde sicher wider meckern weil in 20 tagen alle das Spiel laden müsen und es langsam ist. ^^
Ich muss ja nur Registrieren dort.
Grins Das Spiel noch nicht draußen und ich habe schon fast 2 Kopien gekauft.
einmal per uplay über Gamesload und Amazon. ^^
Will ne schöne Stoff Landkarte.
Auch freu und vorbestellt als schöne DVD bei Amazon.
Hehe die uPlay User werde sicher wider meckern weil in 20 tagen alle das Spiel laden müsen und es langsam ist. ^^
Ich muss ja nur Registrieren dort.
Grins Das Spiel noch nicht draußen und ich habe schon fast 2 Kopien gekauft.
Will ne schöne Stoff Landkarte.
- Ritter/Amazone

Solange bis MMX raus kommt, gebe ich mich noch mit DSA Schicksalsklinge ab. Dann ab den 23ten wird die Schicksalsklinge verstauben muhahahahaha
Naja hoffe ich mal, dass ich bis dahin mal das Spiel schaffe. Selbst beim Anfängermodus ist er schwer... kann manchmal echt weinen.
übrigens... Ich kann mir ja für MMX schon mal neue Namen für die Charas ausdenken
uihihihihi 
Naja hoffe ich mal, dass ich bis dahin mal das Spiel schaffe. Selbst beim Anfängermodus ist er schwer... kann manchmal echt weinen.
übrigens... Ich kann mir ja für MMX schon mal neue Namen für die Charas ausdenken
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^
- Ritter/Amazone

-
Sir Marc von Göskon
Ne aber ich kann ja nicht mal meine Partnerin Ausschreiben im Spiel.
Und man konnte in MM6-mm9 Sir Marc von Göskon Schreiben in MMx ein Schnödes SirMarcvR
Und ein RPG ist auch was wo man schöne Namen haben will, also DSA User würden den Programmierer er schiessen wenn ein neues DSA Spiel nur für 9 Zeichen platz für Namen hätte. ^^
Und man konnte in MM6-mm9 Sir Marc von Göskon Schreiben in MMx ein Schnödes SirMarcvR
Und ein RPG ist auch was wo man schöne Namen haben will, also DSA User würden den Programmierer er schiessen wenn ein neues DSA Spiel nur für 9 Zeichen platz für Namen hätte. ^^
- Rinswind
- Magier(in)

Obwohl.... der Name hat wasFlyer hat geschrieben:Also für mich reicht's. Ich nenne die Magierin ja nicht Tusnelda zu Guttenzwerg.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Marc,Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ne aber ich kann ja nicht mal meine Partnerin Ausschreiben im Spiel.
das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Marc = 4 Buchstaben => reicht. Katrin = 6 Buchstaben => reicht auch.
@ Rinswind:
Gruß,
Flyer
Flyer
es gibt eine LösungGOTTI hat geschrieben:nicht mal ein Minifix für die Elitegeister?Thies hat geschrieben:....
1. Wird es einen weiteren Patch vor dem Release geben?
Nein, ist nicht geplant.
sehr schwach
http://forums.ubi.com/showthread.php/822406-Geister-Fix
THX Badman00
und die EP gibt's auch
damit lässt sich die Wartezeit überbrücken
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level: