Neuenburg Dungeon

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Neuenburg Dungeon

Beitrag von Rinswind »

Hallo zusammen... hab ein Problem. Vielleicht ist das ja bekannt?
Ich bekomme die Aufgabe damit der Dungeon von Neuenburg fertig gestellt werden kann beim Berater des Königs eine genehmigung einzuholen. Das habe ich auch gemacht und will nun wieder nach Neuenburg rein. Im Inventar (Liste der Aufgaben) ist die Genehmigung auch vorhanden, aber der Burgwächter steht immer noch vor Neuenburg und faselt von der Genehmigung.

Schaue ich nach, dann ist der Dungeon tatsächlich noch verschüttet.

Brauche ich da irgendwie nochmehr Megakredits des Königs, oder habe ich was übersehen?

Edit:

Hat sich erledigt. war nicht beim Ingineur vom König. Bin nun im Dungeon.



Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“