Die Guilde ist für alle Might & Magic Fans uns Spieler!
Wir bieten viele Gilden Features für Gamer
Schaut rein und meldet euch an.
Cu
Aragorn

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Der Link steht eigentlich im Bild.Schnurz hat geschrieben:Äähm, Dein Text ist irgendwie schwer zu lesen.
Meinst Du eine Gilde? Meintest Du "bitten" (um was bitten?) oder "bieten"?
Wo ist die denn? Was ist denn da los? Wie kann man da "reinschauen" (gibt's 'ne Adresse?).
Wer organisiert die Gilde?
Ich hab mich noch nie in Gilden angemeldet und Euer Kodex ist ein Grund das auch in Zukunft nicht zu tun. Ich weiß ja nicht ob das so üblich ist, aber abmelden wenn ich irgenwohin fahre. Ein NO GO! Verstehe auch nicht die Leute die sich brav bei Facebook abmelden und den potentiellen Dieben genau mitteilen das sie nun 3 Wochen auf Malle sind...Merlin75 hat geschrieben:Hallo Might & Magic Fans
Schaut rein und meldet euch an.
Ich denke das das bieten heißen soll.Schnurz hat geschrieben:Äähm, Dein Text ist irgendwie schwer zu lesen.
Meinst Du eine Gilde? Meintest Du "bitten" (um was bitten?) oder "bieten"?
Ich fände es schlimmer wenn jemand Werbung macht und keiner schaut sich das dann an.Therak hat geschrieben:Pöh seid ihr alle gemein. Hier macht jemand Werbung für seine Seite und ihr nehmt sie einfach auseinander.
Nicht falsch verstehen, sowas macht Spaß, aber mir wäre die Zeit zu schade. Es handelt sich hier immerhin "nur" um einen Werbethread, der nie fruchtbaren Boden finden wird.
Na ja jetzt muss ich aber denen auch mal zur Seite stehen.Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Und das Mitglied Diablo ist ja ein Menschlicher Namen? ^^
Schön das jemand den Bezug erkennt. Ich habe den Namen extra abgewandelt, sonst kommt da noch jemand auf die Idee mich zu verklagen. Ich glaube sogar im Film wird er sogar Rinswind ausgesprochen.Therak hat geschrieben:Wenn Aragorn in Ordnung ist, ist auch Diablo in Ordnung. Beides sind (u.a.) Namen für fiktionale Charaktere. Ich schätze der falsch geschriebene Zaubberer weiter oben gibt mir da recht?
.
Deswegen isser ja auch nur ein Zauberer.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ömm Zauberer ist übertrieben
Ich glaube sogar im Film wird er sogar Rinswind ausgesprochen.
Therak hat geschrieben:Deswegen isser ja auch nur ein Zauberer.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ömm Zauberer ist übertrieben
Ich glaube sogar im Film wird er sogar Rinswind ausgesprochen.
Weil man Rincewind so auch ausspricht?
Übrigens gab's auch zwei Adventures mit ihm, in der deutschen Version mit Arne Elsholtz (dt. Stimme von Tom Hanks) als Sprecher. Hier zu sehen
Aber das war jetzt OT