Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Therak hat geschrieben:Nope. Vergleich's doch mit "Prince", das spricht man ja auch nicht "Preis" aus
THX
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Original:
Wir brauchen für unsere Gilde Leute die sich mit dem Modding Tool gut auskennen und an unsere Abenteuer Projekt Ideen mitarbeiten.
Die Projekte werden Quest, neue Mapen beinhalten.
Korrigiert:
Wir brauchen für unsere Gilde Leute, die sich mit dem Modding Tool gut auskennen und an unseren Abenteuer-Projekt-Ideen mitarbeiten.
Die Projekte werden Quest sowie neue Mappen beinhalten.
Ich glaub aber nicht das damit Mappen also Hefter etc. gemeint ist, sondern Karten also Maps. Zumindest in meinem Wortschatz kenne ich Mappen für Karten noch nicht, außer wenn ich beispielsweise mit dem Warcraft 3 Editor ne Karte bastel, aber villeicht bin ich auch nicht auf dem neusten Stand
Ich würds so schreiben:
In unserer Gilde sind ebenfalls Leute erwünscht, die sich mit dem Modding Tool gut auskennen und gerne an unseren geplanten Abenteuerprojekten mitwirken möchten. Die Projekte werden sowohl neue Quests als auch neue Maps/Dungeons etc. beinhalten.
Aber wieso nehmen wir jetzt hier auch jeden einzelnen Satz auseinander?
Die Seite wurd ja löblicherweise schon einmal massiv verbessert. Wenn jetzt noch die Menüpunkte ein wenig übersichtlicher werden und die letzten Rechtschreib- und Grammatikfehler beseitigt sind dann ist doch schon ganz gut.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt