M&M Legacy Fragen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore

Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Schnurz hat geschrieben:@Rinswind

Mein DSL-Anschluss war damals auch so langsam.
Seit einiger Zeit habe ich Telefon- und Internet-Flat von Kabel-BW.
Anschluss war eh schon im Haus.
Seitdem geht das Runterladen deutlich schneller.
Die 8678 MB dieses "Updates" dauerte ca. 1 Std. Als Übertragungsrate wurden meistens um >2 Mb/s angezeigt.

Für ein derartig großes Update hätte man sich locker die DVD sparen können. Was das soll, ist mir unklar.
Bei mir liegt zwar der Anschluss, ist aber gekappt, da ich alles auf Schüssel umgestellt habe. Ich setze echt auf Glasfaser.

Ich vertsehe nur nicht warum es zu den Einbrüchen kommt. Denn anfangs muss das rasend schnell gewesen sein, da ja binnen kürzester Zeit fast 50 % erreicht waren. Das wäre dann eigentlich auch in einer bis anderthalb Stunden da gewesen.
Wurde ja erst später so lahm.
PS3 war mit 20 Minuten für 1,3 GB wesentlich schneller.
Da wären dann 8 GB in etwas 2 Stunden auf der Platte gewesen.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Chontis-Re »

So war es bei mir allerdings auch.
Am Anfang zwischen 2 u. 3 Mb/s, dann ging es eine ganze Weile auf um 150-200 kb/s zurück, plötzlich wieder rauf, dann wieder runter und die letzten 2 GB dann innerhalb von 20 Minuten erledigt.
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Schnurz »

Das mag daran liegen, dass "preiswertere" DSL-Anschlüsse gesplittet sind.
Ein DSL-Anschluss, den nur Du alleine nutzt, ist erheblich teurer und wird meist im Business genutzt.

Wird die DSL-Leitung von mehreren gleichzeitig genutzt, leidet die Übertragungsrate für jeden Nutzer massiv darunter, wenn sie gleichzeitig online sind.
Bleibense Mensch !
Lichkönig_Zhar
Goblin
Goblin

Beitrag von Lichkönig_Zhar »

Ok habs mir gerade in der Mittagspause gekauft.

Kanns aber erst morgen spielen, da ich noch bis in den späten Abend zu arbeiten habe..

Bin gespannt :)

Alles Gute soweit erstmal...
Lich
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lichkönig_Zhar hat geschrieben:Ok habs mir gerade in der Mittagspause gekauft.

Kanns aber erst morgen spielen, da ich noch bis in den späten Abend zu arbeiten habe..

Bin gespannt :)

Alles Gute soweit erstmal...
Ich würde aber schon mal deiner Freundin sagen Sie sollte uplay installieren und Code eingeben und Runter laden, weil auch wenn mit der DVD kommst und installierst musst du die 8.7GB nochmals Herunterladen per uplay. ;-)
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Dann hoffe ich mal auf eine "Goldversion", in der die finale Spielversion auf der DVD ist. :)
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

hmm ganz einfach du deinstallierst MMX und installierst die Uplay Version aus dem Netz, jetzt hast du ja eine Install Version und den musst nur die Dateien suchen, diese Dateien auf eine 8.5GB DVD brennen. schon hast ne neue Version, wo von dort installieren kannst. ;-)
Lichkönig_Zhar
Goblin
Goblin

Beitrag von Lichkönig_Zhar »

Ok, wollte nun den Patch laden in der Nacht, aber da steht jedes Mal Download Fehler, kann nicht schreiben bei Uplay.

Ich habe Uplay als Admin gestartet, aber es funktioniert dennoch nicht.

System Win Vista 32bit SP2.

Was gibs da noch für Tricks?

Na ich geh nu schlafen, dann lad ich eben morgen runter, falls mir jemand helfen kann bis dahin.

N8ti Gemeinde..
Lich
Sir Marc von Göskon

Noch mals alles deinstallieren und nochmals alles per uplay laden. ;-)
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Hatte das Glück als Amazon vorbesteller das Spiel schon morgens um 10 überreicht bekommen zu haben, direkt eingelegt da ich frei hatte und Geupdatet die 8gb, gieng mit 6000 kb/s durchgängig bis zum ende, hieng wohl noch kaum ein anderer an den Servern :=)

Ja sehr nervig da installiert man ein 8 GB Spiel und muss das gleiche in Grün nochmal runterladen lassen....
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“