Erfahrungspunkte

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Erfahrungspunkte

Beitrag von Schnurz »

Kann es sein, dass ein Recke der bewusstlos ist für diesen Kampf keine EP bekommt?
Alle konnten nach dem Kampf mit der Spinnenkönigin aufsteigen, nur mein Barbar nicht.
Bleibense Mensch !
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Das kann gut sein.

War bei früheren M&Ms auch so.
Nakant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24.01.2014 - 00:53

Beitrag von Nakant »

Jap ist so!

Bei Musashi im Turm hat tatsächlich nur mein verteidigerzwerg punkte gekriegt. Alle anderen tot oder bewusstlos
Benutzeravatar
ol_baid
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: So 02.03.2003 - 08:00
Wohnort: Shrine of Two Moons

Beitrag von ol_baid »

Nakant hat geschrieben:Jap ist so!

Bei Musashi im Turm hat tatsächlich nur mein verteidigerzwerg punkte gekriegt. Alle anderen tot oder bewusstlos
Ich hab mich da geärgert dass mein Freemage bewusstlos geworden ist. Aber den Kampf nochmal auf Warrior wollte ich ned riskieren I)
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

leider ja leider ja.... Meine Druidin wurde bewusstlos bei der Spinnenkönigin... Was ich erwähnen möchte... Wenn die Charas bewusstlos sind, sehen sie so lecker angeknabbert aus :P
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Was macht man eigentlich gegen Erfahrungssackgassen? Soweit ich mich erinnere wurde das bereits in der EAV bemängelt und man hat nichts bezüglich gemacht.

Was ich meine ist folgendes: Gegner respawnen nicht. Was macht man, wenn man (wie ich) an einem Boss hängt, ihn partout nicht schafft, und es keine alternativen Orte mehr gibt, wo man seine Gruppe leveln und verbessern kann? Pech gehabt? Neuanfang?

Die durch Bewußtlosigkeit verlorenen Erfahrungspunkte, vor allem die von Bossen, wiegen dadurch nämlich deutlich schwerer.
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Therak hat geschrieben:Was macht man eigentlich gegen Erfahrungssackgassen? Soweit ich mich erinnere wurde das bereits in der EAV bemängelt und man hat nichts bezüglich gemacht.

Was ich meine ist folgendes: Gegner respawnen nicht. Was macht man, wenn man (wie ich) an einem Boss hängt, ihn partout nicht schafft, und es keine alternativen Orte mehr gibt, wo man seine Gruppe leveln und verbessern kann? Pech gehabt? Neuanfang?

Die durch Bewußtlosigkeit verlorenen Erfahrungspunkte, vor allem die von Bossen, wiegen dadurch nämlich deutlich schwerer.
Ist es denn so, dass die Gegner nie respawnen? Ansonsten bleibt halt die Möglichkeit ewig zu warten, bis irgendwann mal wieder einer da ist.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also in der Early access Version haben die Monster respawnt also um den alten Leuchtturm drumherum.
Da waren Gegner wo früher schon besiegt wurden.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 24.01.2014 - 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und wie lang dauert das so? Hab den Kampf jetzt geschafft, da der RNG mal auf meiner Seite war, aber für die Zukunft würde ich's schon gerne wissen.
Nakant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24.01.2014 - 00:53

Beitrag von Nakant »

Therak hat geschrieben:Und wie lang dauert das so? Hab den Kampf jetzt geschafft, da der RNG mal auf meiner Seite war, aber für die Zukunft würde ich's schon gerne wissen.
Also bei mir Spawnt zwischen sorpigal und der burg gar nix. Und ich war heute schon n paar stunden unterwegs. Bleibt also nix anderes Übrig als weiter zu gehen und ne andere Taktik zu versuchen. Oder neue Zauber lernen. Ich mach das bei boss kämpfen so das ich lade wen auch nur einer bewusstlos wird.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“