MMX: UBI, Zusatzcontent etc. ?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Ranger(in)
Ach Tatsache, steht ja auch bei den Belohnungen:
"Miau-Verlies" Zugang über Tarmina in Karthal
Ich finde diese uPlay-Belohnungen übrigens durch die Bank weg beknattert. Die Punkte die man für sie braucht, bekommt man eh automatisch (Akt geschafft), dann hätte man sie auch gleich automatisch freischalten sollen. Der einzige Sinn davon ist wohl, dass der Kunde sich mehr mit uPlay beschäftigen soll.
"Miau-Verlies" Zugang über Tarmina in Karthal
Ich finde diese uPlay-Belohnungen übrigens durch die Bank weg beknattert. Die Punkte die man für sie braucht, bekommt man eh automatisch (Akt geschafft), dann hätte man sie auch gleich automatisch freischalten sollen. Der einzige Sinn davon ist wohl, dass der Kunde sich mehr mit uPlay beschäftigen soll.
Mpppfff ich habe auch die Deluxe bei Steam geholt und scheinbar gibt es viele (auch ich), bei denen die Extras nicht freigeschaltet werden! Wie hast Du die von uplay kontakiert? Ich kann nichts finden...ozodot hat geschrieben: danke für die antworten
also steam kann ja vieles aber flyer durchs modem![]()
ne soweit sind wir noch nicht
ich habe nur ein code für das spiel selber bekommen mehr nicht
bei uplay wird auch nicht deluxe angezeigt sondern nur bei steam
zu der frage warum 5 euronen
soviel kostet die doch ca mehr als die vanilla version
p.s.:und bei uplay steht nix von deluxe inhalte nun bin ich mir ziemlich sicher das ich über steam deluxe bezahlt und bei uplay nur vanilla bekommen habe
ich habe mal den support von uplay eine mail zukommen lassen
https://support.ubi.com/de-DE/<3Xeen<3 hat geschrieben:Mpppfff ich habe auch die Deluxe bei Steam geholt und scheinbar gibt es viele (auch ich), bei denen die Extras nicht freigeschaltet werden! Wie hast Du die von uplay kontakiert? Ich kann nichts finden...ozodot hat geschrieben: danke für die antworten
also steam kann ja vieles aber flyer durchs modem![]()
ne soweit sind wir noch nicht
ich habe nur ein code für das spiel selber bekommen mehr nicht
bei uplay wird auch nicht deluxe angezeigt sondern nur bei steam
zu der frage warum 5 euronen
soviel kostet die doch ca mehr als die vanilla version
p.s.:und bei uplay steht nix von deluxe inhalte nun bin ich mir ziemlich sicher das ich über steam deluxe bezahlt und bei uplay nur vanilla bekommen habe
ich habe mal den support von uplay eine mail zukommen lassen
da dann auf den link "meine frage" oder wenn du uplay am laufen hast da auf "hilfe" dann kommst du auch auf die seite
hab grad mal nachgeschaut habe schon antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte schicken Sie uns als Nachweis darüber, dass Sie im Besitz des Spiels sind, einen deutlichen Scan (oder Foto) Ihres Handbuchs, auf dem der CD-Key eindeutig ersichtlich ist, sowie einen Scan Ihres Kaufbelegs bzw. Ihre Kaufbestätigungsmail bei einem Onlinekauf, auf dem das Kaufdatum eindeutig ersichtlich ist.
Bitte speichern Sie die Bilder im jpeg-Format, so dass eine adäquate Dateigrösse nicht überschritten wird, und hängen Sie sie dieser Anfrage an.
Wir werden uns nach Erhalt schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur EIN Anhang pro Aktualisierung beifügen können. Packen Sie bitte mehrere Dateien in ein "Archiv" (als .zip)- Datei. Damit komprimiert Ihr die Dateien und ausserdem müsst Ihr dann auch nicht die einzelnen Dateien hochladen sondern nur den einen Archiv.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support
so nachdem ich dann das auch erledigt habe bekam ich folgende mail:
Bitte deinstallieren Sie Steam, Uplay und das Spiel; bitte laden Sie sich die aktuellsten Versionen von Steam und Uplay (Version 4.2.1) herunter und installieren Sie diese, über das Kontextmenü der rechten Maustaste, in dem Sie "Als Administrator ausführen" wählen. Bitte vergewissern Sie sich, dass die beide auf den letzten Patch aktualisiert sind, zunächst bitte das Spiel erneut installieren.
Diese Neuinstallation sollte Ihr Problem beheben, falls Sie jedoch noch immer Fehler entgegnen, bitte melden Sie sich wieder bei uns.
na happy birthday alles nochmal saugen