Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber er ist sehr gut ansonsten. Und man kann ihn komplett mit Armor ausstatten ( was ein Monk halt tragen kann ), es wurde ja schon gesagt daß das nicht gehen würde irgendwo auf dem Board.
Alle Arten von Darts kann er auch benutzen vermute ich mal, sind ja auch sehr leicht und relativ viel im Game.
Ultimativ ist allerdings Boomerang Shuriken, wenn auch sehr selten. Ich konnte einen bei Crock kaufen für meine Ninja, hab aber keine Ahnung, ob das Random ist oder ein reiner Zufall war, daß er den hatte. Nach zigmal campen etc hatte er keinen mehr, leider (
Grüsschen Numi
Edit: Grrr, ich hasse Schreibfehler )
[ Dieser Beitrag wurde von Numilae am 10.03.2002 editiert. ]
Was soll ich sagen, ich kann ja schließlich nichts dafür wenn Crock den auch mal zum Verkauf anbietet. Logisch hab ich den schnell schnell gekauft.
Wie gesagt, er hatte keinen mehr dann. Ich bin ihm auch in keiner Weise böse deswegen )
Klar, das wäre die Superausrüstung für den Ninja/ Monk ,weil keine Suche nach Munition und Kram rumschleppen.
Allerdings hält sich die Damage die man damit macht auch sehr in Grenzen. Naja, am kann halt nicht alles haben
Grüsschen Numi
Edit: wenn das " NUR " ein Bug ist/war, dann bin ich auch net böse drüber. Aber Möglicherweise sind halt noch ganz andere Überaschungen per Zufallsgenerator eingeplant. Wundern würde mich das eh nicht. Und ich tendiere eher dazu, an sowas zu glauben, nach allem was ich mittlerweile erlebt habe in dem Game mit diversen Gruppen.
[ Dieser Beitrag wurde von Numilae am 11.03.2002 editiert. ]
Nur rein interssehalber: Hat diese Party denn wirklich 2 davon? Ich will ja nichts unterstellen, aber machmal weiss man nicht mehr so genau wo ein Item herkam.
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Nöö, bisher noch nicht, aber ich sagte bereits an anderer Stelle, daß ich noch nicht in SE W war, genauer: ich war nur mal kurz dort um den Brute Hogar und die Swallower zu checken.
Es handelt sich um die Solo Char Party btw.
Ich ringe immer noch mit mir wegen Vi und RFS-81, ich mag eigentlich Crock net umbringen. Das müsste ich aber tun wenn ich das Idol holen will, und zwar vorher.
Nachdem der aber so lieb war und mir den Boomerang verkloppt hat, kann ichs fast nicht über mich bringen den zu killern ). Außerdem hat er immer Munition etc, also halt ichs eh für blöd den abzumurksen.
Grüsschen Numi
Edit: wenn Ihr mir sagen könnt WO in SE W man das Ding finden kann, dann geh ich mal hin und suche es.
Ich bin sicher daß ichs mit der anderen Gruppe hatte oder auch nur gesehen irgendwo, war aber der Meinung, das war sowieso bei Crock gewesen.
Von denen wollte sowas eh keiner benutzen,weil zu wenig Damage dabei herauskommt. Die hatten ( nagut,haben immer noch ) nur Bogen und 2 Wristrockets. Alles andere wurde ratzfatz verkauft. Nur mit der Ninja hab ich mir mal die Mühe gemacht auch runter zu scrollen, wo man dann lesen kann daß es magically zu dem Besitzer zurück kommt gg. Aber das auch nur,weil man ja auf bestimmte Sachen plötzlich Wert legen muß. ( Gewicht zB. )
Ich werde das Ding auch mit der Ninja nicht ewige Zeiten benutzen, nämlich nur solange ich die STR nicht habe den Strong Bow zu bedienen. Das ist aber in einem Level schon soweit, dann muß ich bloß noch zu Ferro kommen irgendwie )
Klar habe ich auch Bow immer mal trainiert.
[ Dieser Beitrag wurde von Numilae am 11.03.2002 editiert. ]
Ok,ich weiß wo es ist, Healus hats mir am Phone verraten.
Werde mal gleich losziehen und die Geschichte hinter mich bringen. Oder soll ich erst noch einen Level schnell machen ? Grrrr, Fragen über Fragen...
Hab noch den Level gemacht erst und zwar in MW logischerweise. Das kann man ja auch gleich als Generalprobe betrachten für SE W )
Die Gruft dort war dann auch kein wirkliches Problem, richtig aua machen aber die Sulfurous Scorchers, jedenfalls hab ich 5 von denen gehabt unter anderem und ding, lvl 25.
Nagut, dann also nach SE W und dort leergemacht ( 2 mal gestorben wegen deathwish gg ).
Beim Dritten Anlauf hats geklappt, es geht halt nichts über Eye for an Eye Potions, die haben sich praktisch selber umgebracht.
Ein paarmal Purify Air und 2 mal Element Shield, ein wenig reinschießen und was draufhauen und die Sache war gelaufen.
Seeeehr hilfreich war allerdings ein Item aus der einen Kiste in der Gruft, nämlich ein Amulett pro Magic, 12 Charges of Magic Screen ( power 6 glaub ich ) plus 1 AC,aber das kann man ja gleich wieder austauschen wenn mans gecastet hat.
Sooo,und was denkst Du was dort gelegen ist unter anderem ? Ja richtig, der zweite Boomerang Shuriken.
Nun hab ich wirklich alles für Vi auszurüsten und jede Menge für RFS-81. Grübel, was mach ich bloß ???
Es wäre doch schade um die schönen Sachen, mannomann.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Wenn ich dran denke das alles zu verkaufen, krieg ich die Krise.
Ich werf mal alles an den Teleporter und schlaf mal drüber.
PS: der Tipp mit den Kisten ist echt gut.
Grüsschen Numi
Edit: jaja ich weiss, gehört eher in Tipps und Tricks....
[ Dieser Beitrag wurde von Numilae am 12.03.2002 editiert. ]
Heul,
ich muß noch ein Level machen um auf 85 STR zu kommen, hab grad bei der andern Gruppe gesehn daß der Strong Bow ja 85 STR will. Ich will schließlich das Ank of Might gegen ein anderes Item austauschen, das ich mir allerdings erstmal wieder holen muß...
Seufz, nagut. Dann halt nochmal zu den Feuerdrachen. ( Aua aua )