Zu früh in der Räuberhöhle..
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Zu früh in der Räuberhöhle..
Moin, ich war die Räuberhöhle erledigen, bevor ich die Quest hatte.
Nun kann ich den Anführer nicht mehr erledigen, weil ist ja schon tot.
Watt nu ?
Nun kann ich den Anführer nicht mehr erledigen, weil ist ja schon tot.
Watt nu ?
-
Chontis-Re
- Ranger(in)

War bei mir auch so, dass ich die Räuberhöhle erst erledigt hatte, bevor ich die Quest hatte.
Macht aber nichts.
Wenn man die Quest dann annimmt und dahin geht, läuft das Script normal ab, als wenn nichts wäre, auch wenn keiner mehr da ist und das Buch schon mitgenommen wurde.
Ich war bis zu der Stelle gelaufen, wo ich das Buch zuvor geholt hatte und da guckt die Auftraggeberin dann ins Buch rein und hakt die Quest als erledigt ab.
Macht aber nichts.
Wenn man die Quest dann annimmt und dahin geht, läuft das Script normal ab, als wenn nichts wäre, auch wenn keiner mehr da ist und das Buch schon mitgenommen wurde.
Ich war bis zu der Stelle gelaufen, wo ich das Buch zuvor geholt hatte und da guckt die Auftraggeberin dann ins Buch rein und hakt die Quest als erledigt ab.
In der Kapelle sind oben am Bildschirmrand 2 Frauenportraits...vampire58 hat geschrieben:Wo genau ist denn die "Dame" zu finden. Normalerweise ist sie in der Kapelle . Sie ist weder vor noch in der Kapelle. Wann erscheint die denn? Muss man vorher den "Leuchtturm" erledigt haben.
Gruß
Ralf
Bleibense Mensch !