Absturz beim Heldenrekrutierung

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Absturz beim Heldenrekrutierung

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Was ich mich schon immer gefragt habe wieso das Spiel immer abstürzt wenn ich diese Heldin anheuern möchte. (orange umkreist)

Bild

Ist es ein Chara der eigentlich nicht ins Spiel gehört oder wieso gibt das Spiel immer den Löffel ab?! Bin neugierig... :D
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Während du sie in der Kampange anheuern möchtest? Sie existiert nämlich nur in der Kampange oder in selbst erstellten Maps.

Teil des Feldzugs ist sie in jedem Fall, deswegen gehört sie eindeutig ins Spiel.

Hast du das Spiel mit Erweiterung?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ja habe das Spiel mit Erweiterung... Also leider komme ich nicht in den Genuss mit ihr zu spielen, weils beim anheuern sofort aufhängt...
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8848
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Ja habe das Spiel mit Erweiterung... Also leider komme ich nicht in den Genuss mit ihr zu spielen, weils beim anheuern sofort aufhängt...
... in der Kampagne kann man mit der Heldin spielen.
In einer bestimmten selbs erstellten Map ist der Name fasch geschrieben (es fehlte, glaube ich, ein Buchstabe).
Ich hatte das Problem auch, kann aber nicht mehr sagen welche Map es war.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“