Installation
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Installation
Kleine Frage
Ich will eine Installierbare Aktuelle Version von M&M X auf meiner HD haben um es über das zu Installieren um nicht jedes mal 8.7 GB Herunterzuladen, bisschen Nervig bei einer DSL6000 Leitung. 3 Stunden.
Die Early Version wurde ja von uplay Heruntergeladen und den Klassisch per Normalen Installer installiert.
Bei der Vollversion macht er ein Verzeichnis Hier(bei mir)
E:\Spiele\RPG\Ubisoft\Might and Magic\Might and Magic 10 Legacy\Might & Magic® X Legacy\uplay_download\401
Und ladet alles runter. in D:\Prog\Steam Server\Uplay\cache\installers tut er den M&M X Installer rein ABER der ist NUR 64MB Groß, das Problem auch noch er verschiebt nachher die 8.7GB ins Install Verzeichnis also Hier hin E:\Spiele\RPG\Ubisoft\Might and Magic\Might and Magic 10 Legacy und man kann den natürlich die daten nicht widerherstellen weil sicher schon überschrieben.
Und keine Klassische Installation mehr. ;-(
Kann man da irgent was dagegen machen.
Für Aktuelle DVD die einsenden aber wohin Amazon oder Ubisoft Deutschland?
Ich will eine Installierbare Aktuelle Version von M&M X auf meiner HD haben um es über das zu Installieren um nicht jedes mal 8.7 GB Herunterzuladen, bisschen Nervig bei einer DSL6000 Leitung. 3 Stunden.
Die Early Version wurde ja von uplay Heruntergeladen und den Klassisch per Normalen Installer installiert.
Bei der Vollversion macht er ein Verzeichnis Hier(bei mir)
E:\Spiele\RPG\Ubisoft\Might and Magic\Might and Magic 10 Legacy\Might & Magic® X Legacy\uplay_download\401
Und ladet alles runter. in D:\Prog\Steam Server\Uplay\cache\installers tut er den M&M X Installer rein ABER der ist NUR 64MB Groß, das Problem auch noch er verschiebt nachher die 8.7GB ins Install Verzeichnis also Hier hin E:\Spiele\RPG\Ubisoft\Might and Magic\Might and Magic 10 Legacy und man kann den natürlich die daten nicht widerherstellen weil sicher schon überschrieben.
Und keine Klassische Installation mehr. ;-(
Kann man da irgent was dagegen machen.
Für Aktuelle DVD die einsenden aber wohin Amazon oder Ubisoft Deutschland?
Du kannst Offline Spielen im uPlay, besser als verkratzte DVD und Kopierschutz wo nicht richtig läuft.rudi3 hat geschrieben:Mich ärgert auch die *Nötigung* immer mit uplay spielen zu müssen.
Ich hatte mir nämlich extra die DVD gekauft um Standalone spielen zu können, war ja mal wohl nichts.![]()
Thief ist auch ein gutes Spiel, doch immer über Steam habe ich echt keine Lust.
War das letzte mal, das ich mir sowas antue.

Oja Tipp
Einfach Uplay/steam Offline beim Windows Start mit starten lassen
bei den heutigen 8-16GB Ram Rechner sind die 400-500MB zu verkraften wo beiden zusammen brauchen.

Schon geht alles schneller.
--------------------
Könnten die nicht einfach Ubisoft die steam Software Lizenzieren und einfach uplay drauf schreiben.
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Da ich mit dem Spiel festhing, habe ich es deinstalliert. Jetzt wollte ich es neu installieren, geht aber nicht.
Wenn ich die DVD einlege, erscheint der Startbildschirm, da habe ich die Auswahl: Spielen registrieren, Handbuch usw. Es erscheint aber kein Menü mit installieren.
Kann mir jemand helfen?
ich habe ein riesen Problem. Da ich mit dem Spiel festhing, habe ich es deinstalliert. Jetzt wollte ich es neu installieren, geht aber nicht.
Wenn ich die DVD einlege, erscheint der Startbildschirm, da habe ich die Auswahl: Spielen registrieren, Handbuch usw. Es erscheint aber kein Menü mit installieren.
Kann mir jemand helfen?