Hallo,
ich habe mit meinem Zwerg die voreingestellte Fähigkeit Einhand Axt samt Schild gewählt. Nur habe ich bis Level 14 bisher keine kaufbare oder lootbare Axt gefunden. Schwerter gibt es zu Hauf. Wo kann man eine gescheite Axt kaufen oder finden?
Mein Meele Ork und mein Meele Zwerg unterscheiden sich inzwischen im Schaden ca. fünf zu eins, da der Zwerg immer noch mit einer nicht magischen Einhandaxt aus Seehafen rumläuft (die aber nur 2 Punkte besser ist als die Anfangsversion).
Ist das nur Zufall was man findet und ich hatte einfach Pech? Das mein Ork immer härter zuhauen wird als mein Zwerg ist mir klar aber fünf zu eins erscheint mir einfach falsch, vor allem da mein reiner Meele Zwerg gar keine anderen Fähigkeiten hat, im Gegensatz zu meinem Ork.
Gruß,
Isa
Wo Einhand Axt kaufen/finden
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Rinswind
- Magier(in)
Re: Wo Einhand Axt kaufen/finden
Also bei mir ist das umgekehrt. Konnto schon sehr gute Äxte kaufen, die sogar mein Budget überschritten hätten, da sie 20.000 Ocken kosten, aber Schwert... nada, nix, und finden tu ich auch nix gescheites.JOHIsaac hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit meinem Zwerg die voreingestellte Fähigkeit Einhand Axt samt Schild gewählt. Nur habe ich bis Level 14 bisher keine kaufbare oder lootbare Axt gefunden. Schwerter gibt es zu Hauf. Wo kann man eine gescheite Axt kaufen oder finden?
Mein Meele Ork und mein Meele Zwerg unterscheiden sich inzwischen im Schaden ca. fünf zu eins, da der Zwerg immer noch mit einer nicht magischen Einhandaxt aus Seehafen rumläuft (die aber nur 2 Punkte besser ist als die Anfangsversion).
Ist das nur Zufall was man findet und ich hatte einfach Pech? Das mein Ork immer härter zuhauen wird als mein Zwerg ist mir klar aber fünf zu eins erscheint mir einfach falsch, vor allem da mein reiner Meele Zwerg gar keine anderen Fähigkeiten hat, im Gegensatz zu meinem Ork.
Gruß,
Isa
Ich brauche aber beides, da ich auch einen Zwerg mit in der Truppe habe. Also ist mein Zwerg schon gut bestückt

Denke das es da dann Glückssache ist.
Gruß
Rinswind
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Re: Wo Einhand Axt kaufen/finden
So ist der Zufall, ich finde Äxte zuhauf, kann sie aber nicht gebrauchen. Stattdessen finde ich kaum bis keine Schwerter, die ich eigentlich sehr gut gebrauchen könnte.JOHIsaac hat geschrieben:Hallo,

Gruß,
Lukas

Lukas

Genauso siehts aus. Wenn nichts dabei ist, kann man auch solange schlafen, bis sich das Angebot ändertSerge hat geschrieben:Die besten Dolche werden beim Waffenhändler in der Klippe verkauft. Die besten Schwerter gibts in Seehafen, die besten Äxte in Karthal.

Ansonsten kann man sein Glück auch im Elendsviertel in Karthal versuchen. Beim Versteck des schwarzen Reiszahns ist ein Händler, der die wohl beste Ausrüstung im Spiel verkauft.