Großmeister ??

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Meren
Frischfleisch

Großmeister ??

Beitrag von Meren »

Hallo,

Da ich nun nach etwa 4 Tagen spielen zu der Erkenntnis gekommen bin dass mein Freimagier kein Grossmeister in Feuermagie werden kann, frag ich mich doch woher soll man sowas bei der Charakterentwicklung wissen?

Ich habe nun 4 verskillte Charaktere welche nicht nach meinen Wünschen Großmeister werden können.

Muss ich nun nochmal neuanfangen? bzw gibts da irgendwo eine Übersicht wer worin Großmeister lernen kann? bzw woher man das wissen soll oder wie man es erkennen kann.

ärgerlich das ganze ;(
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Das siehst du doch in der Charaktererstellung, da wo du die Skills auswählen kannst. Unter den Skills sind so Zeichen/Pfeile.
1: Experte, 2: Meister, 3: Großmeister
Meren
Frischfleisch

Beitrag von Meren »

ok

Das hab ich vor lauter Freude aufs Spiel übersehen :))

naja nochmal aufs neue.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Alternativ hättest du übrigens auch den Tooltipp bei der Charaktererschaffung lesen können. Dort steht, ganz unten in Grün, welchen Rang der Charakter in dieser Fähigkeit erreichen kann.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

überlebenswichtig sind großmeisterränge nun auch nicht, als viel störender empfinde ich das man als Klingentänzer weder leichte noch schwere Rüstung lernen kann
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Ist mit Ausweichen aber doch überhaupt nicht nötig. außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass meiner eine leichte Rüstung trägt ;)
Serge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Serge »

Spätestens im Skillbuch sieht man doch wie weit die einzelnen Leisten hochgestufft werden können?
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Meine Waldläuferin kommt mit der Kombination aus Ausweichen und einer Robe sehr gut zurecht. Ich könnte zwar auch mal einen Punkt in Leichte Rüstung investieren, habe es aber bisher nicht unbedingt für nötig erachtet.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“