"Wasser fließt frei" Zauber
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
"Wasser fließt frei" Zauber
Hi,
Wo kann man den Zauber "Wasser fließt frei" kaufen? Das ist der, der Lähmung weg macht.
Wo kann man den Zauber "Wasser fließt frei" kaufen? Das ist der, der Lähmung weg macht.
- Rinswind
- Magier(in)
Re: "Wasser fließt frei" Zauber
Und es kommt hinzu dass Du den erst kaufen kannst wenn Du als Zauberkundiger den Expertenrang erreicht hast.anddust hat geschrieben:Hi,
Die Rollen kannst Du natürlich so kaufen, allerdings habe ich die auch vergeblich gesucht. Weder beim fahrenden Händler gefunden, noch in der Stadt.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Klein Gimli
- Titan(in)
Gibt es definitiv in Karthal zu kaufen. Klippe weiß ich nicht, war noch nicht dort.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Hey, du hast wohl Schriftrollen mit unterschiedlichem rang (experte, meister, großmeister etc.) - mal genauer hinschauenZarron hat geschrieben:Ich hab 5 Stk im Inventar, 1 dreier Stack und ein zweier, blöde das die nicht mehr stapeln...
(FIXEN sofort...und vergesst das balancing nicht)
wobei die hier drin imForen bestimmt nix lesen

Hatte ich ja probiert, bei Tränke geht das auch, aber nich bei allen Spruchrollen. Darum habe ich das ja erwähnt.M3lloW hat geschrieben:Stacken kannst du sie indem die du 2 Stapel wieder übereinander schiebst, zumindest bei Tränken geht das wenn ich mehrere Stapel habe
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
Na um so besser ..hehe, dann erfahren sie von den Sorgen und Nöten der SpielerThies hat geschrieben:Vorsicht! Ich weiss, dass der CEO von Limbic sehr wohl hier zum Lesen bereits mehrfach online war!

Oder man kreiert ne Meckerecke(seite) mit all dem zeug, dann können sie sich das beste raussuchen

* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *