Unendliche Attacken mit Elf Klingentänzer möglich?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Unendliche Attacken mit Elf Klingentänzer möglich?

Beitrag von Der Bibliothekar »

Mein Klingentänzer - der jetzt bereits (LVL 14) mächtig zuschlägt, (spiele mit Schwerter auf (fast Großmeister) muss nur noch einen Großmeister finden - hab da schon einen im Visier!) :D ) hat ja durch die Fähigkeit Schwerter auf Meister mehrere Attacken, wenn man kritische Treffer landet.

Weiß hier jemand regeltechnisch Rat!? Gilt für die Bonus-Attacken da ebenfalls die gleiche Regel - sprich wenn ich hier dann wieder kritische Treffer lande, bekomme ich dann wieder für jeden kritischen Treffer eine Bonus-Attacke usw?

Denn ich steigere immer je LVL 2 x Macht , 1 x Glück und 1 x Vita.

Meinen Barb brauch ich eigentlich nur zum Rüstungszetrümmern, der Klingentänzer macht dan oft alleine den Rest - der nimmt des öfteren 3/4 der ganzen HP's eines Elite-Wolfs bzw. die Hälfte der HP von Minotauren in einer Runde weg.
Serge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Serge »

Skills Beschreibung lesen -> da steht nur der erste kritische Treffer ;)

Klingentänzer sind was Damage output angeht wohl klar die Nr. 1 unter den Melees, ob mit 2 Schwertern oder 2 Dolchen.
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Serge hat geschrieben:Skills Beschreibung lesen -> da steht nur der erste kritische Treffer ;)

Klingentänzer sind was Damage output angeht wohl klar die Nr. 1 unter den Melees, ob mit 2 Schwertern oder 2 Dolchen.
Schade und THANX!

Vom Barb bin ich momentan noch etwas entäuscht. Vielleicht ändert sich das noch wenn der mal Streitkolben und Beidhändig auf Grandmaster hat....
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Kann ich nur zustimmen der Klingentänzer macht auch bei mir fast alles alleine der haut gut und gerne mit einem Hit schon 200 und mehr HP weg :)
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

M3lloW hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen der Klingentänzer macht auch bei mir fast alles alleine der haut gut und gerne mit einem Hit schon 200 und mehr HP weg :)
Wenn ich das gewusst schon vorher gewusst hätte, wäre meine Gruppe jetzt bei Greenpeace! :D nämlich:

2 Klingentänzer, ein Druide und ein "feuriger" Superzwerg! :)) diese würden allen Gegner "Frieden" bringen.

200 kann ich noch nicht anbieten, denn hab noch nicht ganz optimierte Waffen. Aber der Typ fetzt jetzt schon ordentlich rein..
hatt
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von hatt »

der bester dmg kommt von einem druide oder magier der critet mal eben ne ganze grp bis 1500 alle und nen barbar kann auch mit axt bis 1200 critten
JJoschy
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von JJoschy »

ALso ich hab nun mal ein Klingentänzer mit Dolch und Schwert ausprobiert....

Schwert hat für mich mehrere Vorteile.

-man erreicht sehr schnell den Meister und Großmeister Lehrer (einen in der Burg...den andere in Seehafen)
-Dolch Meister/GM gibts erst bei der Klippe

-ich habe am Anfang deutlich bessere Schwerter gefunden als Dolche..

Ich weiß nicht wie späterder Dmg mit GM in Dolche aussieht, vll kann jmd dazu was schreiben
Serge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Serge »

Ja das sind die Nachteile der Dolche, wenn man jedoch erstmal GM ist, ist der Schaden mit dolchen durch 6/7 Attacken aber doch nochmal etwas höher als mit Schwertern. Und es ist ein gutes Mittel um die Abwehrversuche der Gegner aufzubrauchen.
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von anddust »

@Der Bibliothekar

Du schreibst dass du ne Gruppe mit 2 Klingentänzer anfangen würdest.
Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (beim neuen Spiel höchstwahrscheinlich).
Man kann ja als Tank den Begleiter (neben Seehafen hinter Wasser) mitnehmen.

Hat jemand schon so eine Gruppe ausprobiert?

Würde gerne (wenn das jetzige Spiel beendet ist) folgende Gruppe probieren:
-Klingentänzer (Schwerter)
-Klingentänzer (Dolche)
-Druide
-Schamane oder Zwerg (Runeprister oder wie die heißen)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“