Fehler / Ergänzungen auf der MMX-Fanpage bitte hier posten
Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore
- Thies
- Administrator
- Beiträge: 4009
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Fehler / Ergänzungen auf der MMX-Fanpage bitte hier posten
Hallo in die Runde,
ich bin wirklich begeistert, wie aktiv der MMX-Bereich hier im Forum seit dem finalen Release von MMX genutzt wird. Und es gibt eine Vielzahl von guten Threads zu inGame-Themen, die auch oft Hinweise beinhalten, was auf der MM-World-Fanpage noch fehlerhaft ist, fehlt, ergänzt werden müsste etc. Leider verliere ich nur die Übersicht - daher meine Bitte:
Nutzt diesen Thread hier, um diese Hinweise zu posten inkl. Angaben um welche Seite es geht (Dungeon X, Region Y etc.) und sofern es Angaben auf / zu den Maps betrifft - wenn es geht - mit einer entsprechend markierten Kartengrafik.
Ihr würdet mir damit helfen und insbesondere auch anderen Spielern, die an gewissen Stellen nicht weiter kommen.
Danke im Voraus!!!!
VG
Frank-Andre
Webmaster | Admin
ich bin wirklich begeistert, wie aktiv der MMX-Bereich hier im Forum seit dem finalen Release von MMX genutzt wird. Und es gibt eine Vielzahl von guten Threads zu inGame-Themen, die auch oft Hinweise beinhalten, was auf der MM-World-Fanpage noch fehlerhaft ist, fehlt, ergänzt werden müsste etc. Leider verliere ich nur die Übersicht - daher meine Bitte:
Nutzt diesen Thread hier, um diese Hinweise zu posten inkl. Angaben um welche Seite es geht (Dungeon X, Region Y etc.) und sofern es Angaben auf / zu den Maps betrifft - wenn es geht - mit einer entsprechend markierten Kartengrafik.
Ihr würdet mir damit helfen und insbesondere auch anderen Spielern, die an gewissen Stellen nicht weiter kommen.
Danke im Voraus!!!!
VG
Frank-Andre
Webmaster | Admin
- Tante_Lotte
- Bursche / Magd
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 08.01.2007 - 22:00
ein weiterer Begleiter:
Spike - Hund: "Dieser Mietling entdeckt Geheimtüren und verborgene Hebel für Euch und verbessert Eure Erfolgsaussichten bei der Bewältigung von Geheimnissen um 25%."
zu finden einige Felder nördlich von Lord Kilburn, bei einigen schwarzen Reißzähnen
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Spike - Hund: "Dieser Mietling entdeckt Geheimtüren und verborgene Hebel für Euch und verbessert Eure Erfolgsaussichten bei der Bewältigung von Geheimnissen um 25%."
zu finden einige Felder nördlich von Lord Kilburn, bei einigen schwarzen Reißzähnen
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
- Dateianhänge
-
- spike.png (20.49 KiB) 666 mal betrachtet
Beförderung zur Schildwache
AUfgabe: Beschütze die Karavane vor dem was sie auch immer bedroht.
Auftraggeber:Hedwig
Hinweise: Die Karavane ist in dem Gebirge bei Portmeyron dort sieht man die Karavane bereits zertrümmert. Nun folgt man den trümmer spuren und tötet die beiden zyklopen. Als nächstes geht man in die Gefährliche Höhle und killt den Boss, Dannach sprivcht man mit dem Zwerg in der Höhle und fertig ist die Beförderung.
Beförderung zum Runenfürst
Aufgabe: Entzünde das Signalfeuer in Sudgerd um den Zwergen zu zeigen das ihre Stadt wieder sicher und bewohnbar ist.
Auftraggeber:Eldgrimm
Stadort von Sudgerd: Gebirge Nordöstlich von Portmeyron-
HInweise einfach durch den Dungeon rushen und fertig.
Man sollte jedoch auf den Großen Raum aufpassen da dort viele Monster spawnen und der Zugang versperrt ist , ergo: Man muss in diesem Raum kämpfen.
Der Boss hat auch ein paar Fähigkeiten aber wie jeder andere Boss auch ist er nicht zu stark.
Genaue Angaben zu Koordinaten kann ich leider nicht machen.
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
AUfgabe: Beschütze die Karavane vor dem was sie auch immer bedroht.
Auftraggeber:Hedwig
Hinweise: Die Karavane ist in dem Gebirge bei Portmeyron dort sieht man die Karavane bereits zertrümmert. Nun folgt man den trümmer spuren und tötet die beiden zyklopen. Als nächstes geht man in die Gefährliche Höhle und killt den Boss, Dannach sprivcht man mit dem Zwerg in der Höhle und fertig ist die Beförderung.
Beförderung zum Runenfürst
Aufgabe: Entzünde das Signalfeuer in Sudgerd um den Zwergen zu zeigen das ihre Stadt wieder sicher und bewohnbar ist.
Auftraggeber:Eldgrimm
Stadort von Sudgerd: Gebirge Nordöstlich von Portmeyron-
HInweise einfach durch den Dungeon rushen und fertig.
Man sollte jedoch auf den Großen Raum aufpassen da dort viele Monster spawnen und der Zugang versperrt ist , ergo: Man muss in diesem Raum kämpfen.
Der Boss hat auch ein paar Fähigkeiten aber wie jeder andere Boss auch ist er nicht zu stark.
Genaue Angaben zu Koordinaten kann ich leider nicht machen.
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Schädelfelsen Ebene 2
Bitte um berichtigung:
Die Scherbe der Luft ist bei 3
Das Schwert San Tenga is bei 5
Der Boss stand auch bei 3
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Die Scherbe der Luft ist bei 3
Das Schwert San Tenga is bei 5
Der Boss stand auch bei 3
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Zuletzt geändert von Zarron am Fr 31.01.2014 - 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
-
- Hexer/Hexe
- Beiträge: 800
- Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
- Wohnort: Monasterium
Verschollene Stadt - Geheime Löcher in den Mauern, dahinter befinden sich Truhen
Ebene 1: 29,7
Ebene 2: 6,6
Ebene 2: 4,5
Zauber "Flüsterne Schatten", bzw. entsprechender NPC bzw. entsprechender Segen muss aktiviert sein.
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Ebene 1: 29,7
Ebene 2: 6,6
Ebene 2: 4,5
Zauber "Flüsterne Schatten", bzw. entsprechender NPC bzw. entsprechender Segen muss aktiviert sein.
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Besser abseits als ohne Wert
- Rinswind
- Magier(in)
- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
Dazu habe ich auch noch was. Leider kann ich keinen Screenshot machen. Hab auch schon die Tips hier aus dem Forum (F11 etc.) genutzt, aber ich bekomme nur von meinem Desktop mein Bild .Chaosdrache hat geschrieben:Verschollene Stadt - Geheime Löcher in den Mauern, dahinter befinden sich Truhen
Ebene 1: 29,7
Ebene 2: 6,6
Ebene 2: 4,5
Zauber "Flüsterne Schatten", bzw. entsprechender NPC bzw. entsprechender Segen muss aktiviert sein.
Nun auf Ebene 4 bei den Koardinaten 24,7 ist ein Riss in der Wand. Der wird in der Karte die hier zu finden ist nicht angezeigt. Da müsste die Karte mal aktualisiert werden. Hätte ich ja gern gemacht und an Thies geschickt, oder hier gepostet, aber siehe oben...
Darin ist eine Truhe wo ziemlich fettes Zeug drin ist. Ist zwar nix brauchbares an Waffen, aber viel Kohle und gut was zum Verkaufen.
Auf bekommt man die mit dem Attribut Macht. Also Stärke. Zwerge etc. haben damit also kein Problem.
Gegenüber ist auch ein Geheimraum. Da steht ne Urne drin, aber der ist in der Karte zu sehen. Hier braucht man das Attribut Geist. Zauberkundige (in meinem Fall eine Elfe, haben damit kein Problem.
Im übrigen findet man die geheimen Räume nur, wenn man entweder jemanden angeheuert hat der die Fähigkeit mitbringt, die Spruchrolle flüstender Schatten benutzt, oder den entsprechenden Zauberspruch wirkt.
Hab aber leider die Heilerin im Gepäck. Die behalte ich vorerst auch noch, da ich die sehr nützlich finde.
Kann man eigentlich entlassene Charakter wieder anwerben, und findet man die da wieder wo man sie vorher angeworben hatte?
Gruß
Rinswind
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Bei den Aufträgen fehlt noch die Quest "Der letzte Wunsch"
Erhält man nach dem Tot Montbards
http://puu.sh/6ELwr.png
Und "Der Fluch", erhält man von Crag Hack in der Klippe
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Erhält man nach dem Tot Montbards
http://puu.sh/6ELwr.png
Und "Der Fluch", erhält man von Crag Hack in der Klippe
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Habe ich gerade gefunden:Chaosdrache hat geschrieben:Verschollene Stadt - Geheime Löcher in den Mauern, dahinter befinden sich Truhen
Ebene 1: 29,7
Ebene 2: 6,6
Ebene 2: 4,5
Zauber "Flüsterne Schatten", bzw. entsprechender NPC bzw. entsprechender Segen muss aktiviert sein.
Ebene 4: 24,9 ; 24,15 ; 8,16
Pos 24,7 (von Rinswind) habe ich nicht geprüft, werde ich aber noch.
Ich hoffe, ich habe sonst nichts übersehen.
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Bleibense Mensch !
Und zu erleigen ist "Der letzte Wunsch" bei Rosalie (Kirche) in ScorpigalM3lloW hat geschrieben:Bei den Aufträgen fehlt noch die Quest "Der letzte Wunsch"
Erhält man nach dem Tot Montbards
http://puu.sh/6ELwr.png
Und "Der Fluch", erhält man von Crag Hack in der Klippe
- Tante_Lotte
- Bursche / Magd
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 08.01.2007 - 22:00
Welche Klasse kann welche Fertigkeiten erlernen?
Wenn Ihr Fehler findet, bitte nicht behalten sondern melden, dann korrigiere ich.
Wenn Ihr Fehler findet, bitte nicht behalten sondern melden, dann korrigiere ich.
- Dateianhänge
-
- mmx_fertigkeiten.xls
- (20.5 KiB) 387-mal heruntergeladen
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 01.02.2014 - 15:57
Meister Leichte Rüstung
Ein Fehler im Spiel und in eurer Lösung in Seehafen ist beim Schmied die Meisterausbildung Leichte Rüstung dies wird auch im Spiel falsch angezeigt wenn man aber lernen klickt kostet es 1500 und ist der Meister rang
Ein verschollner meister weniger
MFG Daniel
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Ein verschollner meister weniger
MFG Daniel
Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet