akt 3 fehlende aufgaben

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
daimkeks
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29.01.2014 - 22:15

akt 3 fehlende aufgaben

Beitrag von daimkeks »

ich bekomme für akt 3 keine weitere aufgabe.

ich habe mir hier jetzt angesehen das ich weiter komme wenn ich in kartal den passenden shop aufsuche.

ich bekomme dann aber nix und komme so halt auch nicht weiter.

gesprengte ketten qust habe ich :(

jemand eine idee?
suffi
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24.01.2014 - 17:52

Beitrag von suffi »

hab das gleiche Problem...

die beiden Unterquests bekomme ich von Hamza bei 19,19 nicht....
suffi
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24.01.2014 - 17:52

Beitrag von suffi »

Mmhh...den Wasser Buff habe ich auch noch nicht, müsste das nicht schon längst geschehen sein?
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Schon in der Taverne gewesen (Klatsch: Hamza) und danach in dem Laden zum Identifizieren (Option 4)?
daimkeks
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29.01.2014 - 22:15

Beitrag von daimkeks »

sobald du die scherbe hast kannste los legen in der schmiede wo die her war weis ich jetzt auch nicht mehr aber ich den schon.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

verschollene stadt ebene 4. Ebene 3 liegt die Feuerscherbe.
daimkeks
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29.01.2014 - 22:15

Beitrag von daimkeks »

sithyy hat geschrieben:Schon in der Taverne gewesen (Klatsch: Hamza) und danach in dem Laden zum Identifizieren (Option 4)?
das ist es danke
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Immer gern :D
suffi
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24.01.2014 - 17:52

Beitrag von suffi »

Das Gleiche bei mir....
DANKE!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“