Whow!
Von Ebene 2 kann man direkt zur Ebene 4 oder erst zur Ebene 3.
Vor dem Aufgang zur Ebene 3 standen 2 Ghast. Die waren sehr schwer zu plätten.
(Leben 1100, Schaden 60-70, Angriffswert 37...)
Will ich nun das Fass vor der Ebene 3 mitnehmen, erscheinen plötzlich 4 Ghast. Die sind für meine Truppe denn doch zu viel.
1. Ist es besser das Fass stehen zu lassen und die Ebene 3 zu betreten? oder ist es besser, wenn man erst Ebene 4 erledigt und dann zur 3. Ebene hinabsteigt?
2. Komme ich auch auf andere Weise in die Kanalisation von Kathal?
Verschollene Stadt, Monster [Spoiler]
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Verschollene Stadt, Monster [Spoiler]
Bleibense Mensch !
In die Kanalisation kommst du auch von aussen rechts neben Karthal da ist ein Eingang.
Ebene 3 musst du nur machen wenn du den KristallspinnenBoss Erledigen willst da liegt auch die Scherbe des Feuers, ebene 4 kannst du cleanen wenn du lust hast. 3 Ist um einiges härter. Elite Geister und co
Dein beschriebenes Fass ist nicht wichtig, der übliche Stat Boni wie in anderen Fässern auch kannst du also später hohlen
Ebene 3 musst du nur machen wenn du den KristallspinnenBoss Erledigen willst da liegt auch die Scherbe des Feuers, ebene 4 kannst du cleanen wenn du lust hast. 3 Ist um einiges härter. Elite Geister und co
Dein beschriebenes Fass ist nicht wichtig, der übliche Stat Boni wie in anderen Fässern auch kannst du also später hohlen
Zuletzt geändert von M3lloW am Fr 31.01.2014 - 17:15, insgesamt 1-mal geändert.