So gehts nicht, Uplay und Co

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

So gehts nicht, Uplay und Co

Beitrag von rudi3 »

also ich habe mir für 40 uplay Punkte die Erweiterung -Miau-Dingen- eingelösst :
also sowas von Nepp ist mir seit WoW und Co. nicht mehr vorgekommen.Einfach nur unverschämt !!! In 5 Minuten war ich da durch.
Schade , aber MaM ist für mich nicht mehr kultig,kommt mir jetzt vor wie irgendein Produkt von Haribo oder McDonald vor.Schade.
IHR HABT EURE SEELE VERKAUFT@MaM-Entwickler
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Wieso seele verkauft du weist schon das dass hier nicht mehr New World Computing ist sondern ein neues frisches Entwicklerteam?
Benutzeravatar
Zarron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Di 28.01.2014 - 21:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zarron »

5 minuten?? ...gut zu wissen, dann spar ich lieber die 40 Punkte, wenn auf 10 gesenkt wird kann man drüber reden.
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ihr wisst aber schon, dass man alle nötigen Punkte durch das Durchspielen von MMX erhält? So wie man bei jedem Spiel auf Uplay die nötigen Punkte für Rewards erspielen kann.
Das sind halt nur kleine Gimmicks, weiß nicht, was ihr da erwartet habt. Weiß auch nicht, was jetzt an 40 Punkten, die keinen realen Wert haben, so schlimm ist.
Hey Ubisoft, der Typ in Karthal hat mich um 7000 Gold beschissen, schämt euch was! :D ;)
Sorry, der musste sein.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Beitrag von rudi3 »

..das mit 5 Minuten stimmt wirklich, wenn nicht sogar 4 !!

Oki, anderes Entwicklerteam, das sollte das Spiel aber auch anders heissen, zu Ehren der alten Entwickler.

Von wegen offline spielen : geht nicht, man muss sich IMMER voreher bei Uplay einloggen, DAS ist ein NO-GO für mich, Nötigung pur.
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Also ich weiß auch nicht was Du erwartet hast? Ein ADDON? Sorry aber viel Theater um nix, das sind nichts weiter als kleine Sache die man sich freischalten kann, du musst doch kein Geld dafür ausgeben! :) Und das Spiel läuft auch im Offline Modus.
Elster
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 26.01.2014 - 16:03

Beitrag von Elster »

die Punkte hat man eh über so dass man alles freischalten kann, aber das Miau- Dungeon ist schon sehr enttäuschend und man kann dieses nur einmal betreten, hab selbst vergessen eine Truhe zu öffnen, aber egal Beute dort ist eh für die Katz.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Elster hat geschrieben:....aber egal Beute dort ist eh für die Katz.

MIAU!

Das Ganze erinnert irgendwie an Rabattmarken. Wenn man genug gesammelt hat, bekommt man 3 Abziehbilder...
Wer's will, muss es haben.
Bleibense Mensch !
Elster
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 26.01.2014 - 16:03

Beitrag von Elster »

rudi3 hat geschrieben: Von wegen offline spielen : geht nicht, man muss sich IMMER voreher bei Uplay einloggen, DAS ist ein NO-GO für mich, Nötigung pur.
das ist so nicht richtig.
mit gekappter i-net Leitung kannst du es offline spielen, bei mir zumindest geht es.
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Beitrag von rudi3 »

Elster hat geschrieben:
rudi3 hat geschrieben: Von wegen offline spielen : geht nicht, man muss sich IMMER voreher bei Uplay einloggen, DAS ist ein NO-GO für mich, Nötigung pur.
das ist so nicht richtig.
mit gekappter i-net Leitung kannst du es offline spielen, bei mir zumindest geht es.

komisch, ich muss mich immer erst einloggen, also in den Launcher.E-mail und Pw eingeben.
Damals musste man das nicht und kam sofort ins Spiel.Keine Abfragen.
Elster
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 26.01.2014 - 16:03

Beitrag von Elster »

ähm ja ok, das ist wie bei steam.
in launcher muss man sich natürlich einloggn, was man ja auch offline machen kann.
hab bei mir autolog an, wäre sonst sehr nervig, da hast natürlich recht.
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Naja im Moment kann ich das Spiel gar nicht Starten.. Der Ubisoft Dienst ist im Moment nicht verfügbar.. hmm ja
Benutzeravatar
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 273
Registriert: Do 09.01.2003 - 14:24

Beitrag von Jeanne »

Einfach in den Einstellungen eingeben: Uplay immer im Offlinemodus starten und schon kann man das Spiel auch starten trotz Serverausfall.
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Hessenmanny
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Do 21.11.2013 - 21:20

Beitrag von Hessenmanny »

Der Ubi-Server geht heute morgen nicht ,wie schaltet man auf den Offline-Modus ?
Benutzeravatar
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 273
Registriert: Do 09.01.2003 - 14:24

Beitrag von Jeanne »

Einloggbildschirm --> Zahnrad (Einstellungen) --> Dort Häkchen bei: Uplay immer im Offlinemodus starten --> wieder einloggen
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Hessenmanny
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Do 21.11.2013 - 21:20

Beitrag von Hessenmanny »

Danke :winken:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“