Wer ist die Erzählerin ??? ;) [Spoiler]

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Wer ist die Erzählerin ??? ;) [Spoiler]

Beitrag von Heroes »

Jahaaa es war Ann Morgan :D :D :D

die süsse frau hätte ruhig fertig erzählen dann müssten wir eigentlich gar nicht spielen :unschuldig:
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Meinetwegen könnte sie alles auf chinesisch, indianisch (Uka tschaka...), thailändisch oder sonst wie erzählen, da würde ich genau so viel verstehen.
WIESO KEIN DEUTSCH!!!
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Schnurz hat geschrieben:WIESO KEIN DEUTSCH!!!
Vorgabe von Ubisoft an die Entwickler. Nur englische Sprachausgabe, Lokalisierungen nur bei den Texten.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Thies hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:WIESO KEIN DEUTSCH!!!
Vorgabe von Ubisoft an die Entwickler. Nur englische Sprachausgabe, Lokalisierungen nur bei den Texten.
Schon klar. Ärgert mich aber.
Einer der Gründe, warum ich UBI nicht mag.
Bleibense Mensch !
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Heutzutage wie auch damals hat eigentlich jeder englisch in der Schule gelernt, inzwischen sogar schon im Kindergarten und der Grundschule , wer jetzt kein Englisch kann ist selber schuld.....
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Damals hat nicht jeder englisch in der Schule gelernt, weil es damals einfach nicht nötig war.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

M3lloW hat geschrieben:Heutzutage wie auch damals hat eigentlich jeder englisch in der Schule gelernt, inzwischen sogar schon im Kindergarten und der Grundschule , wer jetzt kein Englisch kann ist selber schuld.....
Äh, 'tschuldigung. Das ist mal ein "saudummes G'schwätz".
Ich verlange von Dir auch nicht, dass Du Dinge kannst, die für mich selbstverständlich sind.
Also, wir sind hier in Deutschland und da will ich deutsch hören.
Im Übrigen bin ich aus dem Kindergartenalter etc. schon lange raus.

Lass uns on topic bleiben, oder wie die Amis sagen: "beim Thema bleiben"!

@Therak: so isses :top:
Bleibense Mensch !
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Also solche Sätze wie "jeder kann doch heute englisch" treiben mich extrem auf die Palme! DEUTSCH ist meine Muttersprache punkt aus ende! So genug erregt muss weiter spielen :-)
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Klettert ruhig auf eure Palmen , braucht noch wer Tomaten zum werfen? :sword:
Ich bleib dabei, englisch ist nunmal Weltsprache, erstrecht bei Spielen. Lernen kann man die Sprache auch heute noch.
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

erstrecht?? Du meinst erst recht oder? Ach ja du sprichst ja die Weltsprache Englisch! Sorry das musste sein! :D

Nein bleibt Dir natürlich vorbehalten, aber zu deinem Kommentar "kann man auch heute lernen", stimmt jedoch brauch man dafür Zeit, die ich bei meinem Job nicht habe, zumal man sich das Englisch das man braucht um WIRKLICH ordentlich ENGLISCHE Games zu spielen, sich nicht einfach selbst beibringen kann, da hilft nur Abendschule etc. Für mich leider nicht drin. Ach ja bin heute wohl ein wenig anfällig und reizbar^^
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Ja meine Deutsche Rechtschreibung ist nicht die besste. Wollen wir darauf auch noch einhacken

Zeit braucht man für alles das es allerdings nützlich ist Englisch zu können kann wohl keiner bestreiten. Sich selbst etwas beibringen ist immer suboptimal, wie bringt man sich etwas bei das man nicht kann? Geht ja nicht :P Aber gerade für Fremdsprachen gibt es super Software der rest kommt von alleine, in meinem Fall hab ich von klein auf schon englische Spiele gespielt da man (gerade online auch) dann sowieso gezwungen ist sich auf englisch zu unterhalten geht das noch viel schneller

war ja nicht böse gemeint leute.
Dennoch, wer es nicht kann und will ist selber schuld.
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

jep habe das spiel mal angefangen und hat mir echt gewundert dass es keine deutsche sprachausgabe gibt ... ist schon echt doof, aber naja ... shit happen
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Na wenn jemand von euch Übersetzungshilfe braucht, bitte, bin da :winken:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Du könntest, wenn dir langweilig ist ja mal erzählen was die Gruppe so für Meldungen schiebt, irgendwas mit grünen Bäumen, da verarschen sie glaube ich meinen Elfen und die Stadt ist bei Nacht genau so langweilig, als bei Tag oder so.. aber viel mehr verstehe ich nicht von den ohnehin wenigen Sätzen der Party ;) Also mein Englisch in der Schule war vor 24 Jahren und dort haben wir mit Sicherheit keine solchen Wörter dabei gehabt.. (nur für den Fall das sich wieder jemand genötigt fühlt sich aufzuregen und so) :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“