Akt 4 abschliessen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Brassa
Frischfleisch

Akt 4 abschliessen

Beitrag von Brassa »

hab das spiel nun durch und irgendwie hab ich akt 4 nicht abgeschlossen. muss ich noch etwas bestimmtes machen?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Was sagt denn der Queststand?
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Du hast Maximus nicht besiegt... an dem kann man momentan leider einfach vorbei laufen und den letzten Boss machen. Dummerweise wird der Questfortschritt so nicht angezeigt und man schließt Akt4 nicht ab. Dagegen kannst du im Nachhinein nichts mehr ändern und auch nicht mehr zurück.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Incriminated »

Scheinbar hab ich den auch übersehen, aber in der Inventaransicht steht trotzdem dass ich Akt IV erledigt habe. E shat aber auch bei mir länger gebrauch tbis die Reward von Uplay erkannt wurde. Einfach ein paarmal neustarten und ruhig bleiben :D
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Wenn man Maximus auslässt, wird auch nach einem Jahr warten Akt4 nicht abgeschlossen sein. Da hilft nur, alles nochmal zu machen.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Incriminated »

Ahja... dann sag mir doch bitte mal wo Maximus ist... in meinem Bestiarium jedenfalls icht. Danke.

Am Anfang des Spiels gibt es diesen Maximus:
Bild
Brassa
Frischfleisch

Beitrag von Brassa »

was? wie? am anfang des ganzen spiels soll irgendwo der maximus sein? und wo?
Brassa
Frischfleisch

Beitrag von Brassa »

so hab nun das spiel heut nochmal neugestartet und es hat sich erledigt nach dem zweiten mal starten hatte ich akt 4 abgeschlossen.
vielen dank an alle antworten
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Oh sorry, hatte 2 Namen durcheinander gebracht, da ich den Boss (den ich meinte) nicht gemacht habe :D
Ich meinte den vorletzten Boss (Name wie gesagt gerade entfallen), und wenn man den auslässt, hast du "ingame" den 4. Akt trotz Endboss nicht abgeschlossen. Ich dachte, darum geht es. Dass die Erfolge bei uplay nicht direkt abgeschlossen werden, ist ja bekannt. Ich musste nach dem ersten Durchgang 4 oder 5 Tage warten, bis Akt 3 und 4 abgeschlossen waren. :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“