schlüssel der kanalisation
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
schlüssel der kanalisation
ich hab nen problem ich kann den akt 2 nicht weiter machen da der q geber der mir nachdem ich mit ihm getrunken habe nichts weiter sagt als wenn ich den alkohol nicht vertrage hab fast alles andere fertig und den mit verschiedenen chars angesprochen und getrunken da kommt aber nichts weiter gibts da nen trick ???
-
Incriminated
- Ranger(in)

Tja so ist das, Magiefuzzis vertragen nunmal nix. Brauchst Wahrnehmung.
Das du die ganzen Gegner am Anfang mit 4 Magiern selbst auf Krieger wie nichts wegbrennst hat dich doch auch nicht gestört.
Probiers doch mal mit dem Adlerauge-Spruch vielleicht hilft der.... den anderen Big-Buff der auch nochmal Wahrnehmung erhöht köntnest du auch noch parallel probieren. Ansonsten wirst du wohl oder übel erstmal irgendwo anders leveln gehen müssen und in Wahrnehmung investieren müssen.
Selbst ein Waldläufer kann das und der ist weder Zwerg noch Tank, sondern Elf.
Das du die ganzen Gegner am Anfang mit 4 Magiern selbst auf Krieger wie nichts wegbrennst hat dich doch auch nicht gestört.
Probiers doch mal mit dem Adlerauge-Spruch vielleicht hilft der.... den anderen Big-Buff der auch nochmal Wahrnehmung erhöht köntnest du auch noch parallel probieren. Ansonsten wirst du wohl oder übel erstmal irgendwo anders leveln gehen müssen und in Wahrnehmung investieren müssen.
Selbst ein Waldläufer kann das und der ist weder Zwerg noch Tank, sondern Elf.
-
Incriminated
- Ranger(in)

Äh, soweit ich weiß steigert Wahrnehmung die Angriffswerte 
Du willst mir sagen, du hast nen Klingentänzer und nen Barbaren und keinem hast du Wahrnehmung gegeben?
Das nätürlich sowieso irgendwie "semi-optimal".
Hab extra nochmal nachgesehen:
Warnehmung: Fernkampfschaden wird um x % gesteigert;
ALLE Angriffwerte werden um x gesteigert.
Verfehlen die nich ohne Ende im Nahkampf?
Scheinbar hast du echt so unklug Wahrnehmung usgelassen, dass du jetzt im Haupt-Plot nich mehr weiterkommst. Ich wünsch dir viel Glück dass es mit den Buffs zu machen ist, sonst weiß ich auch nich, kannst owhl nur neu anfangen.
Du willst mir sagen, du hast nen Klingentänzer und nen Barbaren und keinem hast du Wahrnehmung gegeben?
Das nätürlich sowieso irgendwie "semi-optimal".
Hab extra nochmal nachgesehen:
Warnehmung: Fernkampfschaden wird um x % gesteigert;
ALLE Angriffwerte werden um x gesteigert.
Verfehlen die nich ohne Ende im Nahkampf?
Scheinbar hast du echt so unklug Wahrnehmung usgelassen, dass du jetzt im Haupt-Plot nich mehr weiterkommst. Ich wünsch dir viel Glück dass es mit den Buffs zu machen ist, sonst weiß ich auch nich, kannst owhl nur neu anfangen.
-
Incriminated
- Ranger(in)