schlüssel der kanalisation

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
hatt
Bursche / Magd
Bursche / Magd

schlüssel der kanalisation

Beitrag von hatt »

ich hab nen problem ich kann den akt 2 nicht weiter machen da der q geber der mir nachdem ich mit ihm getrunken habe nichts weiter sagt als wenn ich den alkohol nicht vertrage hab fast alles andere fertig und den mit verschiedenen chars angesprochen und getrunken da kommt aber nichts weiter gibts da nen trick ???
hatt
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von hatt »

hat keiner nen tipp wie es geht kann doch nicht daran liegen das ich kein zwerg bzw tank habe in der grp
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Incriminated »

Tja so ist das, Magiefuzzis vertragen nunmal nix. Brauchst Wahrnehmung.

Das du die ganzen Gegner am Anfang mit 4 Magiern selbst auf Krieger wie nichts wegbrennst hat dich doch auch nicht gestört.

Probiers doch mal mit dem Adlerauge-Spruch vielleicht hilft der.... den anderen Big-Buff der auch nochmal Wahrnehmung erhöht köntnest du auch noch parallel probieren. Ansonsten wirst du wohl oder übel erstmal irgendwo anders leveln gehen müssen und in Wahrnehmung investieren müssen.

Selbst ein Waldläufer kann das und der ist weder Zwerg noch Tank, sondern Elf.
hatt
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von hatt »

ich hab nen schamanen klingentänzer barbar und einen magier keiner mit wahrnehmung
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Äh, soweit ich weiß steigert Wahrnehmung die Angriffswerte :D

Du willst mir sagen, du hast nen Klingentänzer und nen Barbaren und keinem hast du Wahrnehmung gegeben?

Das nätürlich sowieso irgendwie "semi-optimal".

Hab extra nochmal nachgesehen:

Warnehmung: Fernkampfschaden wird um x % gesteigert;
ALLE Angriffwerte werden um x gesteigert.

Verfehlen die nich ohne Ende im Nahkampf?

Scheinbar hast du echt so unklug Wahrnehmung usgelassen, dass du jetzt im Haupt-Plot nich mehr weiterkommst. Ich wünsch dir viel Glück dass es mit den Buffs zu machen ist, sonst weiß ich auch nich, kannst owhl nur neu anfangen.
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Wieso Wahrnehmung? Ist das nicht 20 Vitality in diesem Alk-Test?

Und ganz abgesehen davon,wenn man also ein Attribut nicht gesteigert hat, kommt man gar nicht weiter? Ist das nicht ganz schoen schlechtes Design?
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Ich habe mit keinem meiner Chars Wahrnehmung gesteigert und hatte nie Probleme beim Trinken. Muss also ein anderer Wert sein. Vitalität scheint wahrscheinlich, da es bei mir immer klappt, egal mit welchem Char.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Jau, lol, ich hab mich vertan, sry.

Dafür dann aber ein richtiger Tip, die Reliquie "Maske der Vorfahren" steigert die Vitality beim Träger auf bis zu +10 auf Stufe 4.

Oder aber einfach eine Stufe hochleveln und dem nächstbesten Character auf +20 Vitalität bringen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“