Stecke in der Schmiede der Elemente fest

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Flow
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Stecke in der Schmiede der Elemente fest

Beitrag von Flow »

Hallo zusammen!

Bisher lief alles glatt, habe (auch anhand der Karten hier, danke dafür) den Erde-Schrein gemacht, nun weiß ich aber nicht mehr weiter (könnte evtl. auch ein Bug sein, ich bekomme das Spiel auch nicht geupdated).

Habe inzwischen jede Wand mit Geheimnissen erkunden abgelaufen, hab auch diverse Truhen und die versteckte Magierin gefunden, aber die Elementar-Tore gehen nicht auf.

Welches Element würde denn eigentlich nach Natur dran kommen und wo findet man den entsprechenden Schlüssel?
Flow
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Flow »

Hat sich wohl erledigt, man konnte nach Erde-Schrein wieder zurückfliegen und davon berichten, damit ist der Teil des Quests abgeschlossen und man bekommt erstmal andere Aufgaben.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Wem kann man das berichten?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Flow
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Flow »

Ich konnte bei dem Chef (Mogan glaub ich heißt der) der außerhalb der Stadt seine Burg hat, von wo aus man auch mit dem Greifen geflogen ist, dort konnte ich was abgeben.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Bei meinem ersten Besuch hatte ich diese Dialogoption nicht, beim zweiten war sie dann plötzlich auch bei mir da. Komisch.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ich schreibe hier mal mein Problem bevor ich ein neuen Thread auf mache. Stecke auch nämlich fest. Habe den Luftwächter besiegt und komme nicht mehr raus. Ich möchte gerne durch den Gang oben, der auch mit der Scherbe geöffnet wird, durchgehen aber es wird als verschlossene Tür angezeigt. Also ich kann nicht durch gehen. Einen anderen Weg finde ich iwi nicht....

EDIT!!! Hat sich erledigt. Habe mal den Spielstand geladen. War dann alles okay. Kam dann raus.
Ist aber doch voll doof, dass irgendetwas wieder in Ordnung ist wenn der SPielstand geladen wird..... X(
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“