Hallo zusammen!
Bisher lief alles glatt, habe (auch anhand der Karten hier, danke dafür) den Erde-Schrein gemacht, nun weiß ich aber nicht mehr weiter (könnte evtl. auch ein Bug sein, ich bekomme das Spiel auch nicht geupdated).
Habe inzwischen jede Wand mit Geheimnissen erkunden abgelaufen, hab auch diverse Truhen und die versteckte Magierin gefunden, aber die Elementar-Tore gehen nicht auf.
Welches Element würde denn eigentlich nach Natur dran kommen und wo findet man den entsprechenden Schlüssel?
Stecke in der Schmiede der Elemente fest
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
Ich schreibe hier mal mein Problem bevor ich ein neuen Thread auf mache. Stecke auch nämlich fest. Habe den Luftwächter besiegt und komme nicht mehr raus. Ich möchte gerne durch den Gang oben, der auch mit der Scherbe geöffnet wird, durchgehen aber es wird als verschlossene Tür angezeigt. Also ich kann nicht durch gehen. Einen anderen Weg finde ich iwi nicht....
EDIT!!! Hat sich erledigt. Habe mal den Spielstand geladen. War dann alles okay. Kam dann raus.
Ist aber doch voll doof, dass irgendetwas wieder in Ordnung ist wenn der SPielstand geladen wird.....
EDIT!!! Hat sich erledigt. Habe mal den Spielstand geladen. War dann alles okay. Kam dann raus.
Ist aber doch voll doof, dass irgendetwas wieder in Ordnung ist wenn der SPielstand geladen wird.....

Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^