Rüstung des legendären Helden (Reliquie) gefunden stats?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Rüstung des legendären Helden (Reliquie) gefunden stats?

Beitrag von Tannhauser »

Hab das Teil endlich :) Kann es nur leider nicht mehr leveln, keine Gegner mehr. Angeblich sollen ja Gegner nach ner halben Ewigkeit respawnen? Nunja somit 23 Reliquien in meinem Besitz, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht mal eine aus versehen getrasht/verkauft habe (da ich nach dem Erfolg von 20 eig. sicher bin noch 3 gefunden zu haben, und nun diese noch), könnten also auch 24 sein?

Wer diese schwere Rüstung noch nicht hat kurze Anleitung:

Das ganze nennt sich auch Asha-Schreinquest, nur bekommt man kein Quest, sondern am Ende einfach die Reliquie. Man muss an den richtigen Tagen an den 7 Drachenschreinen beten. Wichtig: Am Asha-Schrein zuletzt! Reihenfolge der anderen dürfte egal sein.

Tip: vorher Huarera anmieten (90,72) für Rasten um weniger Proviant zu verbrauchen um die Tage zu überbrücken.

Schrein – Tag - Ort

Shalassa - Shalda, 91, 10 Strand südöstlich Karthal
Malassa – Malda 142,102, nahe Sudgerd ganz oben Vantyr Berge
Elrath – Elda, östlich von Burg Portmeyron über Brücke auf die Halbinsel
Sylanna – Sylada 69,79, in Yon-Chall Wald
Ylath - Ylda , neben Pao Kai nest
Arkath – Arda 28,21, in trostlosen Sanden
und als letztes
Asha - Ashda 66,48 – bei Karthal Nord

Viel Spass und mal stats einer auf 4 gelevelten Rüssi bitte posten! :winken:
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Beschreibung hab ich hier schonmal abgegeben:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic24274.html

Warum den Asha-Schrein zuletzt?

Stats:
+29 Rüstung, -60 Angriffwert
+10 Glück
+22 Rüstung
+6 auf Schwere Rüstung

Edit:
Laut meiner Liste gibt es inklusive des Bonus-Helmes, dem verbuggten Dolch und der vier Uplay-Freischaltungen 29 Reliquien:

Waffen
2x Einhandschwert
1x Zweihandschwert
2x Zweihandaxt
1x Einhandaxt
1x Einhandkolben
1x Zweihandstreitkolben
1x Speer
1x Dolch (verbuggt, lässt sich durch ändern der Queststeps.csv beheben)
2x Stab
1x Zauberstab
1x Bogen
1x Armbrust

Rüstungen
1x schwere Rüstung
2x leichte Rüstung
1x Bekleidung
4x Kopfbedeckung
2x Handschuhe
2x Stiefel
1x großes Schild
1x kleines Schild
-> 29

Gruß Wolveri
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

Danke - wie kommst Du auf die Liste mit 28 oder 29 - aus nem thread wo Daten ausgelesen wurden? Mit einem verbuggten wären das immer noch 4 oder 5 die fehlen ... Denke das sind dann (noch) nicht zugängliche bzw. im ominösen Limbus sicher auch noch 1-2.

Asha: Hab den mal zwischendurch gemacht dann ging es nicht, falls ich nicht was anderes falsch gemacht habe.
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Also bis auf den Helm, für den man den Code von der Gamescon braucht und dem Dolch, dessen Quest man aber fixen kann, sind alle problemlos auffindbar. Weis ich aus eigener Erfahrung :D
Aldon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 04.02.2014 - 12:41

Beitrag von Aldon »

Die Teile stehen in den Dateien. ...\Might & Magic X - Legacy\Might and Magic X Legacy_Data\StreamingAssets\StaticData
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Die Schreine sind eh doof. Ich bin am richtigen Tag da, aber bekomme die Nachricht, dass ich am richtigen Tag kommen soll... totaler Schwachsinn.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Ich habe hier ein ähnliches Problem. Habe die ersten 6 Schriene nochmal alle abgelaufen... Nichts geschieht, also shcon erledigt.

Beim Asha-Schrein komm ich dann aber nicht weiter. Der sagt mir immer ich soll am Aschda-Tag kommen, aber wenn es dann Ashatag ist ändert das auch nix.

Diese Reliquie trage ich übrigens am Mann... kann es sein, dass der Schrein einfach verbuggt ist und danach nochmal interagierbar bleibt und eben nicht wie bei den anderen "Nichts geschieht" erscheint?

Ganz sicher, dass es die Rüstung des legendären Helden ist? Ich meine die habe ich woanders bekommen.
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

Ja bei mir gabs 100%ig die Rüstung. Dann hast Du die Schreine wohl schonmal vorher gemacht!?

Man braucht übrigens 'Experte' schwere Rüstung um sie anzulegen.

Achso es gibt 29 Incl. der 4 Uplay Teile! - die hab ich mir nicht geholt ;-) dann hab ich alle ausser dem verbuggten Dolch und den Helm für den man den Code braucht.
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Tannhauser hat geschrieben:Ja bei mir gabs 100%ig die Rüstung. Dann hast Du die Schreine wohl schonmal vorher gemacht!?

Man braucht übrigens 'Experte' schwere Rüstung um sie anzulegen.

Achso es gibt 29 Incl. der 4 Uplay Teile! - die hab ich mir nicht geholt ;-) dann hab ich alle ausser dem verbuggten Dolch und den Helm für den man den Code braucht.
Ich habe noch zwei Threats eröffnet, in denen ich erkläre wie man an den Helm und an den Dolch rankommt. Erfordert aber einen komplett neuen Spielstand.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Na toll den verbuggten Dagger kann ich wohl knicken... Jassad is wech und ich hab garkein Quest mehr zum umscripten des Items :D
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

Um in den Dateien rumzupfuschen hab ich eigentlich keine Lust oder vll. auch zu wenig Ahnung.
Hab auch keine Monster mehr um die zu leveln. Respawnen jetzt eigenltich Monster nach gewisser Zeit (Oberwelt?) Dann würde ich mal nen Rasten-Marathon einlegen.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

EHm, meine Frage war ob der Asha-Schrein nach dem aktivieren weiterhin aktivierbar bleibt... kann das mal jemand prüfen der definitiv weiß dass er das mti dem SPeicherstand shcon gemacht hat.

Bei allen anderen Schrienen kommt bei mir "Nichts geschieht"

Nur am Asha-Schrein steht ich soll am Ashda-Tag kommen, aber an dem Tag steht da dasselbe und ich habe die legendäre Rüstung bereits.

Ist das nun ein Bug oder kann ich da nun noch wa smachen?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“