Hallo,
ich habe den Tip eines Users befolgt und Spielstände in den Savegame-Ordnern hin und hergeschoben. Jetzt bekomm ich im Savegame-Screen "Unlock Game Title" und kann weder Laden noch Speichern. Laden/Speichern steht übereinander (gibt hier nen anderen Savegame-Thread mit dem Bild eines Users das genauso aussieht wie bei mir). Ich hab schon alles probiert, Spiel reinstalliert, neue gruppe begonnen, Ordner komplett gelehrt, hat nix gebracht. Vor der Reinstallation auch alle Ubisoft-Ordner gelöscht.
Is wohl nen Script durcheinander geraten das kanns echt nicht sein, meine letzten 29 Savegames tauchen als *.save und *.metadata-Dateien immer wieder auf.
Wo hat sich das alles reingeschrieben? Meinen Rechner reinstalliere ich wegen dem Spiel nicht.
Sowas hab ich noch gar nicht erlebt!
Hat jemand irgendne Idee?
Save und Laden geht nicht mehr
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
Incriminated
- Ranger(in)

Spiel tausend mal neuinstallieren und versuchen neue Gruppe anzlegen nützt nichts wenn du oder Uplay immer wieder vorher die alten korrupten Savegames reinschieb(s)t... 
Ich kann dem nicht ganz folgen. Es gibt nur einen einzigen Savegame-Ordner. Der Beschreibung der möglichen Ursache dass du aus mehreren Savegame-Ordnern etwas hin- und hergeschoben hast kann ich nicht folgen, aber den Fehler kann man ganz leicht beheben.
Die Ursache ist ein oder mehrere korrupte Savegame, diese(s) kann/können nichtmal vom Spiel eingelesen werden... keine Ahnung was da los ist.
Lösung:
1. Savegame-Ordner komplett durch verschieben aller Savegames irgendwo anders hin entleeren.
2. Die aktuellsten Saves einzelnd wieder reinziehen.
3. Wenn der Fehler erneut auftaucht ist dieses Savegame korrupt.
Quelle:
http://forums.ubi.com/showthread.php/82 ... uot-Forums
Ohja der Tip mit der CLoudsynchro ist gut... vielleicht zieht die sich auch immer wieder ein korruptes Savegame... unbedingt ausmachen.
Ich kann dem nicht ganz folgen. Es gibt nur einen einzigen Savegame-Ordner. Der Beschreibung der möglichen Ursache dass du aus mehreren Savegame-Ordnern etwas hin- und hergeschoben hast kann ich nicht folgen, aber den Fehler kann man ganz leicht beheben.
Die Ursache ist ein oder mehrere korrupte Savegame, diese(s) kann/können nichtmal vom Spiel eingelesen werden... keine Ahnung was da los ist.
Lösung:
1. Savegame-Ordner komplett durch verschieben aller Savegames irgendwo anders hin entleeren.
2. Die aktuellsten Saves einzelnd wieder reinziehen.
3. Wenn der Fehler erneut auftaucht ist dieses Savegame korrupt.
Quelle:
http://forums.ubi.com/showthread.php/82 ... uot-Forums
Ohja der Tip mit der CLoudsynchro ist gut... vielleicht zieht die sich auch immer wieder ein korruptes Savegame... unbedingt ausmachen.