Endboss in einer Runde?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Endboss in einer Runde?

Beitrag von Lothaniel »

Mit meiner ersten Party Kriegstreiber, Klingentänzer, Runenpriester und Freimagier bin ich in die Halle in der Erebos erscheint gegangen, er ist neben mir erschienen und .... war nach Attack von Klingentänzer und Runenpriester (1,7 krit) einfach tot. Abspann. Nun hab ich gestern von Freunen gehört, dass das eigentlich sooo nicht geplant ist von wegen Maschine oder so bringt ihn um. Wie gesagt so weit kam ich gar net. Passiert das häufiger?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Wie immer die erste Frage, hast du den Patch drauf?
Die DVD-Fassung ist voller Fehler.
Normalerweise verschwindet Erebos, sobald du ihm die Hälfte seiner Lebensenergie abgezogen hast.
Töten kann man ihn tatsächlich nur indirekt mit der Maschine aus dem Engelsschiff.
Wenn du natürlich mit einem Schlag irgendwie 500 oder 1000 Schaden machst, dann könntest du ihn vielleicht auch direkt packen.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Das ist auf Abenteurer garnicht so schwer, besonders wenn nach dem kommenden Patch alles andere neben dem Klingentänzer mehr reinhaut.

Man muss gut buffen, besonders Macht und Glück, Rüstung gut zerkloppen und davor vorher Säurespritzer anwenden. Vorsicht der nicht-komulative Rüssi-Minderungswert bleibt so die ganze zeit, also unbedingt vorher innere kraft und Adlerauge anwenden

Am besten wartet man dann bis er durch eigene Angriffe genug Reflect-Damage kassiert oder man minimiert seine Health erstmal mit dem schwächsten ANgreifer ganz behutsam bis er knapp bei ungefähr 60-65% ist.

Sobald man dann dran ist und er sich nich geheilt und weggezaubert hat, kann hat man 4 Hits versuchen um ihm den Rest auch noch wegzunehmen, sofern die eigenen JUngs dann auch ktiisch treffen ist das kein Problem.

Erforrdert bischen Übung. Mit der Standardgruppe ist ds aber aktuell (ohne Patch) schwierig ohne Klingentänzer.

Aber erst die Horden besiegen und Sigilie sammeln sollte man beim ersten mal eigentlich schon :D

PS: Wen das stört kann man das auch Workarounden... einfach Erebos ind er MonsterStaticData.csv dreifache Health geben, das sollte reichen damit NIEMAND ihn plätten kann ohne SIgilie :D
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

Aber erst die Horden besiegen und Sigilie sammeln sollte man beim ersten mal eigentlich schon
Hätt ich ja gern. Dann wär sich vielleicht auch die 34te ausgegangen. :))

Und Patch ist drauf.

Ich schätz mal, dass er so 2,5 bis 3k HP hat. Die waren mit Klingentänzer und 1,7K krit vom Runenpriester locker weg.
Toronga
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 20.02.2014 - 18:12

Beitrag von Toronga »

Ich versteh net, wieso die dem nicht einfach 50000HP gegeben haben oder sowas. Dann *muss* einfach jeder den normalen Weg gehen ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“