Neues Patch

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Neues Patch

Beitrag von Marion Preis »

ich glaube, das neue Patch ist da, habe es aber noch nicht installiert, da keine Zeit ist im Moment... :))
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

japs 10204Mega groß
arg 1 Stunde Runter laden
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Bild


gleich kommt das gemecker weils noch größer is als der erste 8 gb patch *g*
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

Ich kaempfe mich gerade durch die Vigili, das spiele ich lieber erstmal offline fertig :P :P
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

10 GB? Muhaha, professionell ist aber anders!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du weißt ja nicht wie groß die drei neuen Dungeons sind. :D
Naja, mal schauen wie lange es bei mir dauert, tut mir aber schon leid für die, die kein schnelles Internet haben.

Edit:
Was mir aber gerade auffällt, der war bei mir jetzt instant bei 6GB, also müssen effektiv doch nur 4GB runtergeladen werden. Die angezeigte Zahl stimmt also so nicht.
Dauert insgesamt 10mins, geht also noch.
Zuletzt geändert von Lukas am Mi 19.02.2014 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Größer als das komplette bisherige Spiel? :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Ist aber schon seltsam, das der Dowload direkt bei 65% startet
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Sturmwind80
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: So 16.02.2014 - 19:17
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sturmwind80 »

Der Patch über Steam hat 28 MB...
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

65% sind das installierte Spiel der Rest dann der Patch!
Blablubb
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 03.02.2014 - 17:09

Beitrag von Blablubb »

in der STeam Early-Access-Version warens nur 1,1GB, sich er das du nicht den unoffical patch lädst?
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Bei mir ist der Patch auch 1,1 GB groß.. seltsam :D
Sturmwind80
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: So 16.02.2014 - 19:17
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sturmwind80 »

Habe das Spiel erst vor 2 Wochen gekauft und direkt bei Steam geladen und ich kann mir bei Steam ja nicht aussuchen was ich für einen Patch bekomme. ;)
Benutzeravatar
Zarron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Di 28.01.2014 - 21:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zarron »

Hmm, bei mir hat es sich auf 8min eingependelt, hab ne 32000er Leitung :smokin:
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

bei mir 10GB! auf geht's in als erstes in Limbo!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Hab den Limbo noch nicht gefunden (Position bitte nicht spoilern!) und bin daher erstmal in den Community-Dungeon. Erster Kampf (Angenehme Schwierigkeit übrigens) und am Ende läuft die Kampfmusik weiter. Dieses Weiterlaufen der Musik wollten sie doch eigentlich patchen?
Hoffentlich kriegen die das irgendwie noch in den Griff, je weiter ich im Spiel bin umso häufiger tritt das auf und ich muss das Spiel neu starten, damit der Fehler wieder weg ist.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

Limbo ist..aaaargh! ;-) Rede mit der Cassandra, jetzt gibt's ne neue Option.
Und: Man kann von Karthal aus wieder in Vigilie!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Bild
:)) :)) :)) erste Verschlimmbesserung gefunden, kostet immer noch 150 Gold

edit 2: des gleiche trifft auch auf bei Schiffspassagen zu Anzeige -1 Gold, aber nach wievor 150 Gold p P

edit: habe altes Savegame Ende akt3 benutzt (keine Lust nochmal neu anzufangen)

zweite Verschlimmbesserung ?
bin in Karthal zufällig am Hospitz und die Quest der Fluch, obwohl schon lange beendet ist auch wieder verfügbar 8) 8)
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 22.02.2014 - 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Es wurde doch empfohlen, man sollte seinen Spielstand neu in einer neuen Datei speichern und dann aus dieser neuen Datei wieder laden, damit der Patch voll integriert ist.
Hast du das so gemacht?
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Quicksave erstellt und dieses neu geladen
teste das morgen nochmal mit einem neuen Save as und lade dieses auch nochmal

edit: Gleiches Phänomen. wenn man mit Kaspar zur Klippe geht ist die Quest dort allerdings nicht verfügbar, Kaspar wentlassen und gut ist's
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 22.02.2014 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“