Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore
was patchen die da?
vor dem Patch konnt ich auf meinem XP64bit system tadelos daddeln
jetzt schmiert MMx bei Kämpfen ab, bin gerade im Hohen Miau, oder liegt es nur an dem Dungeon?
auf meinem Win7 System hatte ich da keinen Stress, weis nur nicht sicher ob es da schon gepatched war
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
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(Mark Aurel)
Breuna-Level:
..schon gut....bin ja schon ruhig.....
mein Tip nur jetzt erstmal: wartet noch 2 Monate bis spielen, da alte Saves nicht mehr gehn,die Entwickler selber nicht wissen was sie machen, hauptsache Leute an Stange halten und frustrieren.
Irgendwann vk die Limbics eine finale Version mit Stoffdeckchen,Püppchen,T-Shirt und kl. Bilderchen als *Extra-Large-Spezial Editon* und dann kann man es vielleicht schaffen eine Gruppe bis zu Ende zu spielen.
mein Tip nur jetzt erstmal: wartet noch 2 Monate bis spielen, da alte Saves nicht mehr gehn,die Entwickler selber nicht wissen was sie machen, hauptsache Leute an Stange halten und frustrieren.
Irgendwann vk die Limbics eine finale Version mit Stoffdeckchen,Püppchen,T-Shirt und kl. Bilderchen als *Extra-Large-Spezial Editon* und dann kann man es vielleicht schaffen eine Gruppe bis zu Ende zu spielen.
Ich habe jetzt mal den Spielstand vor dem Katzenjammer geladen und das Krähennest ausgeräuchert dabei gab's keine Probs.GOTTI hat geschrieben:...
jetzt schmiert MMx bei Kämpfen ab, bin gerade im Hohen Miau, oder liegt es nur an dem Dungeon?...
Vielleicht liegt es ja nur am Zusatzdungeon, werde ich aber die Tage nochmal testen (auf beiden Plattformen)
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
mal wieder Katzenjammer
Neues Spiel, Neues Glück, äääh leider doch nicht
the same bullsh.. , scheint mir die Bestätigung zu sein, das XP64 dieses Dungeon nicht mag.
Neues Spiel, Neues Glück, äääh leider doch nicht
the same bullsh.. , scheint mir die Bestätigung zu sein, das XP64 dieses Dungeon nicht mag.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
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(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gucken die Entwickler hier wirklich rein?
Also:
Probleme mit alten Spielständen habe ich nicht erlebt.
Mein jetziges Spiel habe ich nach dem letzten Patch neu angefangen.
- Die Nachlade-Ruckler sind immer noch da, halten sich aber in Agyn Ost, Mitte und West weitgehend in Grenzen.
(i7, 2,8 GH, 8GB RAM, GF GTX 480 1,5 GB)
- Allerdings nicht im Gebiet Methil-Küste. Hier sind die Ruckler dermaßen stark, dass jeder Schritt ca. 2 sec dauert, und manchmal ein Vielfaches. DARAN MUSS GEARBEITET WERDEN.
(den Bereich Wyslin-Dschungel habe ich noch nicht betreten)
- Des Weiteren stimmen Berechnungen beim Vergleich von Items nicht!
(die Primärschäden werden richtig berechnet, aber die Sekundärschäden nicht)
- Im Dialog sind die Reise-Preise -1, obwohl die richtige Summe vom Guthaben abgezogen wird.
Hoffentlich ist das mit dem nächsten Patch Geschichte.
EDIT:
Methil-Küste: Sobald die Monster aus den Dungeons beseitigt waren, war auch das Ruckeln beim Laufen (auf dem Weg) fast weg.
Also:
Probleme mit alten Spielständen habe ich nicht erlebt.
Mein jetziges Spiel habe ich nach dem letzten Patch neu angefangen.
- Die Nachlade-Ruckler sind immer noch da, halten sich aber in Agyn Ost, Mitte und West weitgehend in Grenzen.
(i7, 2,8 GH, 8GB RAM, GF GTX 480 1,5 GB)
- Allerdings nicht im Gebiet Methil-Küste. Hier sind die Ruckler dermaßen stark, dass jeder Schritt ca. 2 sec dauert, und manchmal ein Vielfaches. DARAN MUSS GEARBEITET WERDEN.
(den Bereich Wyslin-Dschungel habe ich noch nicht betreten)
- Des Weiteren stimmen Berechnungen beim Vergleich von Items nicht!
(die Primärschäden werden richtig berechnet, aber die Sekundärschäden nicht)
- Im Dialog sind die Reise-Preise -1, obwohl die richtige Summe vom Guthaben abgezogen wird.
Hoffentlich ist das mit dem nächsten Patch Geschichte.
EDIT:
Methil-Küste: Sobald die Monster aus den Dungeons beseitigt waren, war auch das Ruckeln beim Laufen (auf dem Weg) fast weg.
Zuletzt geändert von Schnurz am Sa 15.03.2014 - 23:17, insgesamt 5-mal geändert.
Bleibense Mensch !
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 13.02.2014 - 17:31
Nach vielem hin und her mit dem Support, der mich alles mögliche deinstallieren, deaktivieren (alle(!) Dienste in der msconfig - hatte interessante Effekte, oder sämtliche Antivirenprogramme oder Firewalls - was ja bei einem Programm, das einen aktiven Internetzugang will, pikant ist...) oder aktualisieren ließ, jetzt endlich die Erklärung:
Mein Prozessor ist nicht kompatibel.
Vielleicht habt Ihr ja das selbe Problem.
Mein Prozessor ist nicht kompatibel.
Vielleicht habt Ihr ja das selbe Problem.
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 13.02.2014 - 17:31
AMD Athlon LE-1640
2,6 GHz (mehr als Mindestanforderung)
4 GB RAM (Mindestanforderung)
64 Bit
Ich solle vor dem Kauf eines Spiels darauf achten, ob der Prozessor kompatibel ist, so der Rat des Supports.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich das an der Packungsbeilage hätte erkennen können? Die Mindestanforderungen werden von meinem Prozessor nicht unterschritten.
2,6 GHz (mehr als Mindestanforderung)
4 GB RAM (Mindestanforderung)
64 Bit
Ich solle vor dem Kauf eines Spiels darauf achten, ob der Prozessor kompatibel ist, so der Rat des Supports.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich das an der Packungsbeilage hätte erkennen können? Die Mindestanforderungen werden von meinem Prozessor nicht unterschritten.
Den Katzenjammer konnte ich jetzt unter XP64 im Fenstermodus erledigen (mehrfach probiert mit/ohne Fenstermodus, reproduzierbar, Miau hat ein Problem mit XP64 im Vollbild, zumindest bei mir,
hab extra mal ein save davor angelegt um das ganze bei nächster Gelegenheit auf Win7 nochmal zu testen)
hab extra mal ein save davor angelegt um das ganze bei nächster Gelegenheit auf Win7 nochmal zu testen)
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
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- Frischfleisch
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 13.02.2014 - 17:31
und wenn du den Edwin an seinem Turm abgesetzt hast wird es auch noch etwas flüssiger kam mir zumindest so vor.Schnurz hat geschrieben:Gucken die Entwickler hier wirklich rein?
...
EDIT:
Methil-Küste: Sobald die Monster aus den Dungeons beseitigt waren, war auch das Ruckeln beim Laufen (auf dem Weg) fast weg.
Gruß
Gotti
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Gotti
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Unter Win7 keine Probleme, hat noch keine 10min gedauert und Haken dranGOTTI hat geschrieben:Den Katzenjammer konnte ich jetzt unter XP64 im Fenstermodus erledigen (mehrfach probiert mit/ohne Fenstermodus, reproduzierbar, Miau hat ein Problem mit XP64 im Vollbild, zumindest bei mir,
hab extra mal ein save davor angelegt um das ganze bei nächster Gelegenheit auf Win7 nochmal zu testen)
Gruß
Gotti
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(Mark Aurel)
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Gotti
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Feinde laufen weg?
Hat noch jemand das Problem nach dem Patch, dass die Feinde in der Grafik irgendwo hin rennen und man die nicht mehr sehen kann, aber laut Kampfmodus direkt vor einem stehen?
Das ist schon blöd weil man nie weis wieviele Feinde noch da sind und die Statusanzeige sieht man auch nicht, ich kann nur anhand der Schadenspunkten oben links am Bildschrim erkennen gegen wen ich kämpfe.
Ach ja und ich kann eine Kiste nicht öffnen, die in der Nähe der Räuberhöhle (96,34)
Das ist schon blöd weil man nie weis wieviele Feinde noch da sind und die Statusanzeige sieht man auch nicht, ich kann nur anhand der Schadenspunkten oben links am Bildschrim erkennen gegen wen ich kämpfe.
Ach ja und ich kann eine Kiste nicht öffnen, die in der Nähe der Räuberhöhle (96,34)