Uplay Probleme
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Uplay Probleme
Hi, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Obwohl ich offline spiele, schaltet sich dauernd Uplay ein.
Heißt-ich betrete ein neues Gebiet, langer Ladevorgang, dann poppt ein Uplay Fenster hoch mit Danke, daß Sie MM gespielt haben... ich schließe das Fenster und lande wieder auf dem Desktop, Spiel hat sich verabschiedet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Bin mehr am Laden, als das ich zum Spielen komme.
Help please!!!!!
Super!!! Nach 2 Stunden Gehampel wollte ich jetzt zum Leuchtturm, jetzt klappt es auch nach mehrmaligem Laden nicht, komme garnicht erst nach draußen, immer wieder dieses Fenster/Abbruch.
Obwohl ich offline spiele, schaltet sich dauernd Uplay ein.
Heißt-ich betrete ein neues Gebiet, langer Ladevorgang, dann poppt ein Uplay Fenster hoch mit Danke, daß Sie MM gespielt haben... ich schließe das Fenster und lande wieder auf dem Desktop, Spiel hat sich verabschiedet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Bin mehr am Laden, als das ich zum Spielen komme.
Help please!!!!!
Super!!! Nach 2 Stunden Gehampel wollte ich jetzt zum Leuchtturm, jetzt klappt es auch nach mehrmaligem Laden nicht, komme garnicht erst nach draußen, immer wieder dieses Fenster/Abbruch.
Uplay/Abstürze
Hallo, Lukas
ja, habe ich.
Ich habe die Deluxe Edition.
Hatte auch schon nach Patches geschaut, war aber ziemlich verwirrend. Dachte, daß würde von Uplay automatisch gemacht bzw, angefragt. Meinst du, daran liegt es?
Habe gerade nochmal geforscht, habe nicht die Version 14561 (wäre diese die Richtige?). Kann ich die dann irgendwo runterladen und installieren? Sehe nämlich keine Option in diesem Sch...Uplay!
ja, habe ich.
Ich habe die Deluxe Edition.
Hatte auch schon nach Patches geschaut, war aber ziemlich verwirrend. Dachte, daß würde von Uplay automatisch gemacht bzw, angefragt. Meinst du, daran liegt es?
Habe gerade nochmal geforscht, habe nicht die Version 14561 (wäre diese die Richtige?). Kann ich die dann irgendwo runterladen und installieren? Sehe nämlich keine Option in diesem Sch...Uplay!
Moin, also im Normalfall sollte das Update automatisch runtergeladen werden, wenn du das Spiel starten willst. Dafür musst du natürlich im Onlinemodus sein.
Ich wüsste jetzt nicht wo man den Patch sonst noch herbekommt.
Die Einstellungen von UPlay findest du oben rechts, beim Zahnradsymbol.
Bevor du rumprobierst, solltest du allerdings Sicherheitskopien deiner Spielstände machen, es kann sein, dass die mit dem Day-1-Patch kaputt gehen. Da gab es sehr viele Meldungen über Probleme. Leute die solche Spielstände nutzen haben wohl auch sehr viele Bugs im gepatchten Spiel.
Ich wüsste jetzt nicht wo man den Patch sonst noch herbekommt.
Die Einstellungen von UPlay findest du oben rechts, beim Zahnradsymbol.
Bevor du rumprobierst, solltest du allerdings Sicherheitskopien deiner Spielstände machen, es kann sein, dass die mit dem Day-1-Patch kaputt gehen. Da gab es sehr viele Meldungen über Probleme. Leute die solche Spielstände nutzen haben wohl auch sehr viele Bugs im gepatchten Spiel.
Gruß,
Lukas

Lukas

mal ne andere Frage zu Uplay: bei mir schlägt generell die Synchronisation der Erfolge fehl. Savegames habe ich sowieso schon ausgestellt, aber kann ich das auch für die Erfolge deaktivieren (nervt irgendwie und ist peinlich, dass die das nicht hinbekommen).
Und wenn wir einmal dabei sind: wo sehe ich, welche Erfolge es gibt und welche ich schon habe?
Und wenn wir einmal dabei sind: wo sehe ich, welche Erfolge es gibt und welche ich schon habe?
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Hi, Lukas
thx again, aber komme leider nicht weiter.
Die Internetverbindung ist offen beim Start, aber Uplay bietet nur ein Update für das Online Spielen an, wird dann wohl die neueste Version sein (1.3-12253).
Keine Chance - lädt, lädt, dann Abbruch und Vielen Dank, daß Sie ...blabla.
Es ärgert mich sowieso, daß ich bei einem im Handel gekauften Spiel, welches ich offline spiele, diese Prozedur mitmachen muß-den Hinweis darauf haben sie wohl bewußt auf der Unterseite des Kartons versteckt!
Best wishes
thx again, aber komme leider nicht weiter.
Die Internetverbindung ist offen beim Start, aber Uplay bietet nur ein Update für das Online Spielen an, wird dann wohl die neueste Version sein (1.3-12253).
Es ärgert mich sowieso, daß ich bei einem im Handel gekauften Spiel, welches ich offline spiele, diese Prozedur mitmachen muß-den Hinweis darauf haben sie wohl bewußt auf der Unterseite des Kartons versteckt!
Best wishes
- Rinswind
- Magier(in)

Also mich ärgert das schon seit Anbeginn von diesen Onlinezwängen jeglicher Art. Es ist ja auch nicht grundsätzlich schlecht und bietet einiges an Vorzügen. Das aber dann bitte nur auf freiwillige Basis. Da es aber ein Zwang ist, muss ich auch leider sagen das es der User selbst schuld ist. Die Spiele werden gekauft und das sichert den Erfolg. Wenn weltweit der Spieleumsatz wegen Beukott der Onlinepflicht um 90% zurückgehen würde, was meinst Du wie schnell das Spiel dann ohne Onlinzwang auf den Markt geschmissen würde.ladyhawke hat geschrieben:Die Internetverbindung ist offen beim Start, aber Uplay bietet nur ein Update für das Online Spielen an, wird dann wohl die neueste Version sein (1.3-12253).
Nur das am Rande.
Ich glaube zwar das mein Lösungsvorschlag Dich auch nicht weiterbringen wird, da bei Dir ja anscheinend U-Play läuft, auch wenn nicht richtig, aber kannst ja doch mal versuchen...
Geh mal auf Start, Programme, Uplay. Mit dem Mauszeiger über Uplay fahren und rechte Maustaste drücken. Dann "als Administrator ausführen" auswählen und nochmals versuchen das Update zu ziehen.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Alles deinstallieren, MMx und Uplay
system säubern, Registry, alle Ordner die mit MMx und Ubi zusammen hängen
dann nur Uplay installieren und in den sauren Apfel beissen, die 10GB runterladen
ansonsten fällt mir nix besseres dazu ein
wenn du die DVD Version installiert hast läuft als Update sowieso der fette Download, von daher Jacke wie Hose
dann nur Uplay installieren und in den sauren Apfel beissen, die 10GB runterladen
wenn du die DVD Version installiert hast läuft als Update sowieso der fette Download, von daher Jacke wie Hose
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

So habe ich es auch gemacht und hatte etliche Probleme vom Hals, aber nicht alleGOTTI hat geschrieben:Alles deinstallieren, MMx und Uplay
- Marion Preis
- Soldat(in)

- Marion Preis
- Soldat(in)

-
Sir Marc von Göskon
@ladyhawke
Auf Eislegen? wird das Spiel auch nicht besser.
Also nochmals uplay im admin Modus starten, Spiel deinstallieren den neu installieren über uplay die 10 GB, den hast die neuste version 1.4, wo den auch gut läuft. Offline kann man gut spielen.
wenn den eine meldung kommt wegen neuem Patch hier auf dem Board den mal online schalten, und am besten den uplay mit Windows laden, den startet auch das Spiel schneller, weil nicht zuerst noch uplay geladen werden muss.
Auf Eislegen? wird das Spiel auch nicht besser.
Also nochmals uplay im admin Modus starten, Spiel deinstallieren den neu installieren über uplay die 10 GB, den hast die neuste version 1.4, wo den auch gut läuft. Offline kann man gut spielen.
wenn den eine meldung kommt wegen neuem Patch hier auf dem Board den mal online schalten, und am besten den uplay mit Windows laden, den startet auch das Spiel schneller, weil nicht zuerst noch uplay geladen werden muss.
Hello again,
habe im Februar schon eure geschätzte Hilfe in Anspruch genommen.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit mehr RAM und wollte jetzt endlich MM x spielen und wieder, wie erwartet, Probleme.
Habe das Spiel neu installiert,hatte das alte Uplay-Password aber nicht mehr und mir ein Neues geben lassen.
Nach Eingabe des Codes bekomme ich jetzt die Meldung,daß dieser Code schon existiert. Das kann es ja wohl auch nicht sein!
Weiß jemand Rat ?
habe im Februar schon eure geschätzte Hilfe in Anspruch genommen.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit mehr RAM und wollte jetzt endlich MM x spielen und wieder, wie erwartet, Probleme.
Habe das Spiel neu installiert,hatte das alte Uplay-Password aber nicht mehr und mir ein Neues geben lassen.
Nach Eingabe des Codes bekomme ich jetzt die Meldung,daß dieser Code schon existiert. Das kann es ja wohl auch nicht sein!
Weiß jemand Rat ?