Der neue Patch auf den wir alle so lange gewartet haben ist ja endlich da, wird automatisch per uplay gestartet. Doch damit fingen die Probleme wieder an

Nach einer langen Odyssee gestern hat sich der Patch dann endlich bei mir eingefunden
(gefühlte 1000 Mal Download wiederholen geklickt , leider gibts bei uplay keine automatische Wiederaufnahme des Downloads - was mich sehr ärgert, aber ich hab mir abgewöhnt, mich über alles zu ärgern und bin cool geblieben und hab´s durchgezogen, ca. alle 50 MB kam gelber Warnhinweis und dann download abgebrochen, tjaaa Server wohl total überlastet aber uplay schreibt "bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen" naja nunja egal)
Das Spiel erweitert sich somit von (ca.) 8 GB auf (ca.) 10,2 GB
Meine Spielversion ist jetzt 1.4 15421
*JUBEL*
Als ich das Spiel gestartet habe, waren wieder alle savegames weg !

Hab dann wieder die Synchronisierung mit der Cloud bei uplay Deaktiviert und den Savegameordner lokalisiert, die letzten 2 aktuellen savegames kopiert, einen sicherheitsordner erstellt, alle anderen savegames da rein nur die 2 letzten gelassen, das hat dann geklappt, jetzt spiel ich sicherheitshalber "offline"
Ob und wieviel sich INGAME geändert hat, kann ich noch nicht beurteilen, hab kaum geschlafen und auch noch hundert andere Sachen aber freu mich schon auf heut Abend da gehts weiter
(müsste so über die Hälfte geschafft haben)
Wie siehts bei euch aus ?