Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
spiessgesellen - bug?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Sa 01.02.2014 - 15:56    Titel: spiessgesellen - bug? Antworten mit Zitat

quest lautet:

- findet den schädelfelsen. (trostlose wildnis) <- nicht erledigt markiert
- holt euch die truhe des schwarzen reisszahn. <- erledigt markiert

ich kann nicht abgeben... somit kann ich auch nicht gesprengte kette abschliessen, jemand idee was ich machen soll ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisti89
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 01.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa 01.02.2014 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, ich habe genau das gleiche Problem :/

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich deswegen die Hauptquest nicht mehr weiterführen kann...

Ich habe schon über 30. Stunden in den Speicherplatz gesteckt :c
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmortis
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 01.02.2014
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Sa 01.02.2014 - 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

vtl nochmal den Dungeon betreten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisti89
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 01.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa 01.02.2014 - 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, dass Event wurde dadurch getriggert und ich konnte die Schatztruhe abgeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Sa 01.02.2014 - 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir ein dankeschön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ProytKei
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.03.2014
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Di 04.03.2014 - 18:14    Titel: fast das gleiche Antworten mit Zitat

bei mir ist es etwas anders. Die Truhe wurde wurde viel früher genommen,wird auch im Quest-buch angezeigt, dennoch im quest log wird es als "nicht erfüllt" angezeigt. Habe auch schon versucht zurück zum Wrack zu gehen,hat aber nicht geholfen, nur der erster Punkt wurde als fertig markiert. Hat jemand eine Idee wie es korrigiert werden kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 68
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 129


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, geh doch vielleicht nochmals zum Schädelfelsen, nicht nur zum Wrack.., Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ProytKei
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.03.2014
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

habe versucht, funktioniert immer noch nicht, der quest log wird immer aktualisiert wenn ich zum wrack gehe, die Truhe bleibt aber verbuggt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 53


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
habe versucht, funktioniert immer noch nicht, der quest log wird immer aktualisiert wenn ich zum wrack gehe, die Truhe bleibt aber verbuggt.


NIX WRACK
Schädenfelsen gut.

Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ProytKei
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.03.2014
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

bad

wie gesagt, es hat nicht funktioniert...

Schädenfelsen schlecht, Wrack schlecht, Truhe auch nicht besser[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 53


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hatte das selbe Problem. Und folgendermassen gelöst: Nochmal in die Slums und den Questgeber angesprochen (ob das notwendig war weiss ich nicht).
Dann in die Sonnenhindin und mit dem Seefahrer gesprochen.
Und dann in den Schädelfelsen und (ich glaube) noch mal die Kiste mit der Kiste drin geöffnet.

Das hat den Knoten gelöst bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ProytKei
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.03.2014
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Di 11.03.2014 - 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tour hat leider nicht weitergeholfen. Die Kisten können wiederum auch nicht zum zweiten mal geöffnet werden. Werd das Spiel erstmal hinschmeißen, keine Lust von vorne anzufangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scaramouche
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Mi 12.03.2014 - 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch das Problem, dass ich die Kiste schon früher abgeholt hatte. Bei mir hat geholfen das Wrack aufzusuchen und dann mit dem Matrosen im Schiffswrack zu sprechen. Danach noch kurz zum Schädelfelsen und dann konnte ich die Quest abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ProytKei
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 04.03.2014
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Mi 12.03.2014 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

seltsam, in dem Wrack war bei mir kein Matrose zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 28.04.2002
Beiträge: 126


BeitragVerfasst am: Do 13.03.2014 - 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Warst Du im richtigen Wrack? Der Matrose ist auf der Sonnenhindin im Südwesten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72906 Angriffe abgewehrt