Persönliche Rekorde

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich habe jetzt meinen Versuch, das Spiel in möglichst kurzer Zeit auf einem möglichst hohen Level zu beenden, durchgebracht. Mein erster Versuch scheiterte daran, dass ich Nicolai in den Zirkus habe entwischen lassen. :D

Bild

Um ehrlich zu sein hatte ich mir sogar noch ein paar mehr Pünktchen erhofft. Möglichst wenig Zeit zu brauchen scheint doch einträglicher zu sein als ein hohes Level.
Ich habe alle Quests bis auf die Druidenbeförderung und eben den ganzen Zirkus um Nicolai erledigt.
Trainiert habe ich erst von 1 auf 15, dann von 15 auf 40 und vor dem Ende von 40 auf 85. Das letzte Training in Burg Ironfist kostete mich übrigens schlappe 800.000 Gold.
Den NWC-Dungeon habe ich ignoriert und auch die Säule erst benutzt, als ich mich mit Blastern durch die Reihen der Drachen pflügte. Nur den Speichern/Laden Zauber habe ich ausgiebig verwendet, um an die richtigen NPCs zu kommen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Wow. Es ist schon erstaunlich in welch kurzer Zeit das Spiel zu absolvieren ist.
Super Leistung, Ogerlord. :respekt:
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“