Die Jagd nach Montbard... Hänge fest

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Issor
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 25.02.2014 - 22:35

Die Jagd nach Montbard... Hänge fest

Beitrag von Issor »

Hallo!

Hab die Schmiede der Elemente durch und das Observatorium im Wald gefunden. Nun ist mein Hauptauftrag die Jagd auf Montbard.

Hier hänge ich fest.

Habe schon ein wenig gestöbert und scheinbar muss ich in die Verschollene Stadt.

Laut der Karte hier http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ag ... index.html
muss ich wohl durch das Wasser im Norden.

Hier fehlt mir Shalassas Segen. Soweit ich gelesen habe, muss ich dafür aber auch in die Verschollene Stadt.

Irgendwie hänge ich fest. Ohne Segen kein Zugang zur Stadt und ohne Stadt kein Segen.

Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?[/url]
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
du brauchst den Segen nicht um in die Stadt zu gelangen. Geh am besten zur Behausung von Lord Kilburn und halte dich ab da immer rechts, wie in einem Labyrinth. Dann kommst du automatisch zum Eingang der verschollenen Stadt.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Issor
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 25.02.2014 - 22:35

Beitrag von Issor »

Vielen Dank für die Hilfe.

Ehrlich gesagt habe ich da nur die Kiste "Dunkelheit" gefunden. Im weiteren Verlauf eine Menge Minotauren und dann kamen schon wieder "Schäger des Schwarzen Reisszahns" denen ich nicht gewachsen bin.

Scheinbar bin ich bei "rechts" halten irgendwo falsch abgebogen.

Bitte noch einen Tipp
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Du gehst zum Observatorium. Von da aus nach Osten und weiter Richtung Norden. Jetzt kommst du an den Gegnern vorbei, die du noch nicht schaffst, also nicht nach links sondern noch ein Stück nach Norden. Von da aus einfach weiter einen der Wege nach Osten entlang und schon kommst du zum Eingang zur Stadt.
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Der Eingang ist wirklich schwer zu finden, aber wenn Du auf schwarzen Reißzahn triffst, ist die Richtung falsch, an den Minotauren mußt Du aber teilweise vorbei.... 8)
Benutzeravatar
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 380
Registriert: So 12.10.2003 - 14:02
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sten »

Schwarzer Reißzahn ist nicht so verkehrt. Man darf denen nur nicht entgegen gehen sobald man sie sieht, sondern sollte sie im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“