Alter Zeichentrickfilm - Name gesucht

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Also keine ahnung ja ich kenne viele serien ja
-Zelda
-Mario bros
-weeding peache
-Transformers
-cart capter sakura
-woodi wood pecker
-das ganz alte power range mit den normal sorts die als tiere waren
-die tex affri show
-mystic knights (das war das fettest was lief)
-Power stone
-Dragonball
-Digimon
-Dr.Slump
-Pokemon 1 staffel
-die schlümpfe die alten folgen
-sindbad
-Xena Herculas (nicht zeichentrick)

es kommen noch mehr alte serien aber das mit den titanen davon weis ich nichts und egal ob falsch geschrieben ist oder nicht
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

ich bin wieder auf der suche :)
und zwar geht es um einen sehr alten Vorreiter eines Animefilmes. Der Zeichenstil war sehr altmodisch. ich vermute aus dem Jahr 1960 oder oder noch älter. Und wirklich sehr stark asiatisch. Handlung spielt noch im Mittelalterlichen Japan. Also nix mit Biene Maja, Heidi und Co. Es geht um einen Jungen der auch Sasuke heißt (zumindest erinnere ich mich dass er so hieß). und ich glaube auch mich zu erinnern, dass es um Ninjas geht. Er hatte eine ältere Schwester oder Mutter (bin da jetzt nicht mehr sooo sicher) die verschleppt oder getötet wurde. Da bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
Jetzt frage ich echt. Kennt jemand den Film?
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Der Zauberer und die Banditen
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Genau das ist der :bussi: Danke Marki
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Büdde.
:roll:
:bussi: zurück :-)

1 Minuten im Googel verbracht " Anim Film mit einer Person namens Sasuke " eingegeben. :-)
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Bei mir kam aber leider nur der Sasuke von Naruto vor :(
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
grischu
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 24.07.2001 - 12:36

Beitrag von grischu »

Metal-Granzi hat geschrieben: - Grisu der kleine Drache ("Ich will Feuerwehrmann werden!!! :D ) ?
Nein, mein Name hat damit nichts zu tun !!!!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“