zum verzweifeln...

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
corado66
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27.01.2014 - 22:49

zum verzweifeln...

Beitrag von corado66 »

Wer kann helfen ?

Ich bekomme Fate in der Festplatten-Version nicht zum laufen..Diskettenversion läuft, aber eben zu lästig..

System :Win7
Amiga Forever und WinUAE vorhanden

Installiert, Configuration und HD1 entsprechend der Anweisungen im Forum rein kopiert.

Nun kommen folgende Fehlermeldungen beim Starten von WinUAE:

"stand-alone playback of the selected contend is not enable.
you may want to retry from inside a supported player.
you can upgrade at any time to unlocck all the features of the plus.edito"


auf ok gedrückt, kommt die meldung :
"one of the following system roms are required..ks rom v1.3 etc"

nochmal auf ok gedrückt, dann geht das properties-fenster auf.

wenn ich die einzelnen einstellungen durchklicke, ist nix vorhanden.

ich lade die fate-test einstellungen, die einstellungen wurden auch angenommen, die path sind jetzt voll geschrieben, HD1 ist auch drin.
drücke ich jetzt auf start, kommt ne neue fehlermeldung:
"could not load systemROM, trying systemROM replacemant"

ich drücke ok, neues fenster erscheint mit "workbench screen", ein "workbench"fenster in dem screen und ne software-failure-meldung: "programm failed, wait for disk aktivity to finish"
da kann ich dann auf reboot, power off, suspend oder more klicken..
corado66
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27.01.2014 - 22:49

Beitrag von corado66 »

ok, erste Hürde mit Hilfe von Erni genommen, thx.

Keine Fehlermeldungen mehr, dafür jetzt nen "amiga-Desktop-Bildschirm" mit ramdisk und Workbench 3.1. wie starte ich jetzt Fate ? ?(


omg, ich glaub, es geht...bisschen rumprobiert mit den Einstellungen mit dem Festplatten-Path.....ich teste

Alles wunderbar, danke Erni :respekt:

*closed*
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“