Falcon & the Unicorn" frage?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 29.01.2014 - 23:08

Falcon & the Unicorn" frage?

Beitrag von carlo22 »

Muss da von vorn beginnen ohne Waffen Rüsting und Expertenpunke?
Oder mit der aktuellen party die man hat..
Und wenn ich noch einige aufgaben habe zu erledigen mir fehlt noch schluss von level 4.
wollte nur wissen wie ich da beginne..?
danke
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Der DLC findet nach Ende der Hauptstory statt. Du beginnst ihn, indem du das Hafenviertel von Karthal betrittst. Du spielst mit deiner aktuellen Party, aber anfangs ohne Gegenstände (die bekommst du später wieder).
ShinyCreek
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 30.03.2014 - 09:03

Beitrag von ShinyCreek »

@carlo
Hast Du in Crag (Klippe) schon mit dem Piratenkönig gesprochen und die Bootsreise nach Karthal angetreten? Bist Du schon in der brennenden Stadt??

Falls ja gibt es kein Zurück mehr bis der Oberboß seine gerechte Strafe erhält.

Solltest Du das noch nicht getan haben, kannst Du in der Welt frei herumreisen - auch nach Karthal - und Deine noch fehlenden Nebenaufgaben erledigen.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

ShinyCreek hat geschrieben:@carlo
Solltest Du das noch nicht getan haben, kannst Du in der Welt frei herumreisen - auch nach Khartal - und Deine noch fehlenden Nebenaufgaben erledigen.
Kannst du nach Ende der Hauptstory in gewissen Grenzen immer noch - nach dem Abspann landet man zwar im Hafenviertel, wird aber erst nach dem Verlassen und Wiederbetreten verhaftet. Der Besuch im Limbo z.B. ist also auch möglich (und empfehlenswert) bevor man mit dem DLC anfängt.
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 29.01.2014 - 23:08

Beitrag von carlo22 »

bin schon fast fertig beim grabmal des grauens level 3.
also zuerst das beenden bis zum oberboss und nachher bekomme ich den neuen quest auomatisch?
oder muss ich noch wohin vorher..?
ohne waffen am anfang..hoffe keine kämpfe,,
danke
ShinyCreek
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 30.03.2014 - 09:03

Beitrag von ShinyCreek »

Du bist also in der Tomb of 1000 Terrors (Grabmal), das ist ja noch ein Schritt vor der finalen Reise nach Karthal...

Okay, also am besten wie folgt vorgehen:

Tomb/Dunstans Erinnerung zu Ende bringen
Zum Auftraggeber zurückkehren
Möglichst alle Nebenaufträge zur Levelsteigerung nutzen und die Lehrer aufsuchen und alles was zu diesem Zeitpunkt machbar ist auf Großmeisterstatus bringen
Dann nach Crag (Klippe)
Danach finale Reise nach Karthal
Bis zum Ende der Hauptstory spielen
Karthal verlassen und Zugang zu Limbo Dungeon besorgen, diesen aufsuchen und die ähem Rätsel knacken
Unbedingt vor der erneuten Reise nach Karthal die Essenrationen auf 20 bringen (der Ort dafür sollte bekannt sein)
Falcon & Unicorn Handlungsstrang beginnen
carlo22
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 29.01.2014 - 23:08

Beitrag von carlo22 »

danke dir..
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Kleine Ergänzung: Wenn du das Katzendungeon noch nicht freigeschaltet hast, weil die Uplay-Punkte fehlen, kannst du das nach der Hauptstory vor oder nach dem Limbo erledigen. Da der Quest im Elendsviertel von Karthal startet, und du im Hafenviertel verhaftet werden würdest, musst du halt nur durch die Kanalisation rein bzw. raus.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“