Radagast hat geschrieben:Nein Rinswind, da missverstehst du was. Corny meinte mit dem "Salatbuffet" die Gemüsesticks

Ich glaub ich mach mir zur Wegzehrung dann doch noch ein paar Frikadellen

Denn wer weiß wie dann das Kochen aussieht

Gruß Rinswind
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Radagast hat geschrieben:Nein Rinswind, da missverstehst du was. Corny meinte mit dem "Salatbuffet" die Gemüsesticks
Hey Rinswind,Rinswind hat geschrieben:Denn wer weiß wie dann das Kochen aussiehtGeschlossene Dose Ravioli ins Feuer bis sie rund ist und dann wird gewürfelt wer sie ausstechen darf
![]()
Ok... werde ich beachten. Werde mich wohl dann eher an Harry und Gotti orientieren. Denke da fühle ich mich besser aufgehobenCassie hat geschrieben:Hey Rinswind,Rinswind hat geschrieben:Denn wer weiß wie dann das Kochen aussiehtGeschlossene Dose Ravioli ins Feuer bis sie rund ist und dann wird gewürfelt wer sie ausstechen darf
![]()
du musst immer hinschauen, wer was schreibt.Es gibt bei uns Koch-DAUS wie Corny und Radagast und Gourmet-Köche wie Harry und Gotti.
*saus*
Ok... ich schwenke um... halte mich nun doch lieber an HawkHawk hat geschrieben:Aber ich mach das nur wenn der Meister mich an den Grill lässt, dann kann ich auch Fleisch austeilen.