Neustart mit Reliquien

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
tomfredl
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: So 02.02.2014 - 22:52

Neustart mit Reliquien

Beitrag von tomfredl »

habe gestern einen neustart mit einer neuen party begonnen,seltsamerweise waren gleich in einer der ersten kisten ca 5 reliquien,darunter auch crack hacks helm.
hat jemand eine erklärung dafür?:)
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

Die hast du immer von Beginn an, wenn du dir sie um die Uplaypunkte gekauft hast.
tomfredl
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: So 02.02.2014 - 22:52

Beitrag von tomfredl »

ah,danke.kann mich gar nicht erinnern das gekauft zu haben :)
Benutzeravatar
Zarron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Di 28.01.2014 - 21:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zarron »

tomfredl hat geschrieben:ah,danke.kann mich gar nicht erinnern das gekauft zu haben :)
Haha, das is gut, Du bist mein Kunde, werde Dir jede Woche was andrehen...und wieder..und...wieder.... :))
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Interessanter Gedanke: ich habe noch 70 uPlay Punkte übrig und die Rel. bisher nicht geordert (nein, Zarron, wirklich nicht :D ). was passiert jetzt, wenn ich die kaufe, während ich in Kathar im Gefängnis sitze? ?(
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nix? Du bekommst ja nur deine Ausrüstung zurück die du hattest, nicht die du bei einem Neustart hättest ;)
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Na ja, Therak, klar kann es sein, dass nix passiert.
Aber es ist ein Zwischenbereich. Wenn ich meine Ausrüstung bei der Gefangennahme verloren habe, hatte ich ja die Rels noch nicht. Wenn ich sie jetzt kaufe, während ich im Gefängnis schmorre, müssten sie auch in einer Kiste landen, fragt sich aber in welcher...?
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein müssten sie nicht, da sie eben nicht dem laufenden Spiel hinzugefügt werden, sondern nur einem neuen Spiel.
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Okay, das wusste ich nicht, aber dann ist es klar. Ich dachte, dass die an einer beliebigen Stelle im Spiel für das aktuelle Spiel gekauft werden können.
Ist irgendwie auch ziemlich sinnfrei, wenn ich die Punkte erst im Spiel bekomme und ich die Belohnung erst für ein neues Spiel einlösen kann.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Doch man kann die Relis auch für ein laufendes Spiel kaufen, habe ich auch gemacht und hatte sie sofort in der Ausrüstung. Was allerdings passiert, wenn Du sie im Gefängnis kaufst, weiß ich nicht, ob Du sie dann sofort in der Ausrüstung zur Verfügung hast. :) :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ah, das wurde dann aber per Patch geändert, oder? Bei meinem ersten Durchgang bekam ich nüschts :(
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

Therak hat geschrieben:Ah, das wurde dann aber per Patch geändert, oder? Bei meinem ersten Durchgang bekam ich nüschts :(
Kann ich bestätigen.
Ich hatte das auch während des ersten Durchgangs aktiviert aber erst beim Neustart waren sie verfügbar.
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Marion Preis hat geschrieben:Doch man kann die Relis auch für ein laufendes Spiel kaufen, habe ich auch gemacht und hatte sie sofort in der Ausrüstung. Was allerdings passiert, wenn Du sie im Gefängnis kaufst, weiß ich nicht, ob Du sie dann sofort in der Ausrüstung zur Verfügung hast. :) :)
Ich werde das ausprobieren! Reichen 70 Pkte? Ich weiß mir damit sonst eh nichts anzufangen. Den Extra-Dungeon habe ich schon.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Ja, 70 Punkte reichen locker... :) :)
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

:bounce:

Das klappt tatsächlich!
Ich habe mich gefangennehmen lassen und bin nach öffnen der Zellentür aus dem Spiel raus. 30 uplay eingesetzt und jausa, ich hatte nach dem Neueinstieg:

- den Helm
- eine leichte Rüctung
- einen Stab
- eine Axt (leider in meiner Truppe niemand, der die nehmen kann).

Ist nicht so wahnsinnig toll, aber ein wenig hilfreich könnte das schon sein. Und mich freut's, das rausgefunden zu haben!
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

wow, das geht dann aber wirklich erst in der neuesten Version.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

numquam hat geschrieben::bounce:

Das klappt tatsächlich!
Ich habe mich gefangennehmen lassen und bin nach öffnen der Zellentür aus dem Spiel raus. 30 uplay eingesetzt und jausa, ich hatte nach dem Neueinstieg:

- den Helm
- eine leichte Rüctung
- einen Stab
- eine Axt (leider in meiner Truppe niemand, der die nehmen kann).

Ist nicht so wahnsinnig toll, aber ein wenig hilfreich könnte das schon sein. Und mich freut's, das rausgefunden zu haben!
Die Zweihandaxt ist ein bisschen sinnlos, die passt wohl zu den wenigsten Parties: Defender und Scout können zwar GM Axt werden, beherrschen aber keine zweihändigen Waffen. Barbar und Mercenary können 2h und Axt lernen, aber werden maximal Axt-Meister, und zumindest der Barbar hat mit Hammer und Speer zwei GM-Alternativen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“