MM2 Handbuch deutsch

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

MM2 Handbuch deutsch

Beitrag von alprazo »

Hallo,
ich hab von GOG mm1-6, aber leider sind die Handbücher in Englisch,
gibt es irgendwo vor allem für MM2 eine Anleitung in Deutsch?
Bis bald

Adi
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Spiele sind doch auch in englisch?
Gab es von der PC-Version von MM2 überhaupt ne deutsche Version? Es weiß, dass es ne deutsche SNES-Version gab, aber auch hier hätte ich keine Ahnung wo's ein Handbuch dafür gibt.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ne deutschsprachige Version von MM2 gab es für den PC tatsächlich nie.
Zumindest die SNES-Version, die, wie Therak schon richtig sagte, auf deutsch ist, hat eine deutsche Anleitung. Ich habe die Version hier liegen, aber das Einscannen wäre etwas aufwändig, aber vielleicht findest du ja über google eine Anleitung der Supernintendoversion.

Falls du bestimmte Listen suchst, kannst du aber auch mal den rpgshrine zu mm2 aufsuchen.
http://shrines.rpgclassics.com/pc/mm2/

Ist zwar auf englisch, aber mit nem Onlinewörterbuch zusammen sollte das keine Problem sein. Wie bereits gesagt ist das Spiel an sich ja auch auf englisch.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So lol mal eine öm (un)Perfekte Google Übersetzung. ^^
als PDF ^^
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Der Download klappt aber nicht. :) ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hmm bei mir schon mach mal rechte taste und speichern unter.
Habs gerade mal selber durchgelesen so lustig war noch keine PC Spiel Anleitung. ^^
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:So lol mal eine öm (un)Perfekte Google Übersetzung. ^^
als PDF ^^
Erinnert mich sehr an Deine Schreibweise :evil5: ----wegwerf----lol
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“