Kristallspinne
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ist klar
Ja, das ist dann cheaten...aber wenn's denn gar nicht mehr anders geht.
Ich muss noch was korrigieren:
Man sucht in der gannten Datei nicht nach Crytal Spider, sondern nach dem Zauber: MONSTER_SPELL_CRYTAL_SHARDS
Ich muss noch was korrigieren:
Man sucht in der gannten Datei nicht nach Crytal Spider, sondern nach dem Zauber: MONSTER_SPELL_CRYTAL_SHARDS
Eben nicht
...ich habe mich mit allen möglichen Zaubern eingedeckt...es hat nix genutzt...
egal...jetzt habe ich sie eben hinter mir und kann weiterspielen-
Warum ich nicht update:
1. Habe ich das nach zig Versuchen aufgegeben...es hat nie auch nur ansatzweise geklappt...ich kriege keine Verbindung zu Usoft.
2. Habe ich gelesen, dass dann die akten Savegames nicht mehr funzen...und ich war schon so weit...da hatte ich keine Lust nochmal anzufangen
egal...jetzt habe ich sie eben hinter mir und kann weiterspielen-
Warum ich nicht update:
1. Habe ich das nach zig Versuchen aufgegeben...es hat nie auch nur ansatzweise geklappt...ich kriege keine Verbindung zu Usoft.
2. Habe ich gelesen, dass dann die akten Savegames nicht mehr funzen...und ich war schon so weit...da hatte ich keine Lust nochmal anzufangen
Re: Eben nicht
zu 1. Das kriegen wir schon hin. Wenn Du willst, können wir Dich Punkt für Punkt da hindurch lotzen.tietschä hat geschrieben: Warum ich nicht update:
zu 2. Du willst doch MM X mehr als einmal durchspielen, oder?
Gruß,
Flyer
Flyer