Frage zu einem Laptop

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Frage zu einem Laptop

Beitrag von Lady Manuela »

Ich wollte mal fragen was man mit dem Gerät noch alles zu machen ist....der steht hier nämlich nur nutzlos rum und wollte ihn eigendlich für meine Tochter fertigmachen...

Ist ein MSI Mega Book VR600 (dann steht da noch: Model:MS-6877)
Intel Celeron M
Installiert ist Windows Vista
soweit ich weiss ich alles an dem Gerät noch Orginal
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Win 7 Installieren ^^ schon rennt das Ding plus 10Gb mehr frei weil Win 7 braucht weniger HD Speicher.
plus hast ein System was noch mit Sicherheitsupdates versorgt wird.
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

Und win 7 läuft auf dem ding..? Hat er eigendlich auch wlan..
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wo Win Vista Läuft, Läuft auch Win 7. ;-) und braucht sogar ein GB weniger Ram. ^^
Da läuft sogar ein Win 8. ^^ aber Schrott braucht niemand. ^^

Und mach einen CD mit diesen Treibern.
http://de.msi.com/product/nb/VR600.html ... Vista%2032

Alle Laptop ab 2004 haben wlan. ;-) und deiner ist von 2007 japs hat er. Aber ich Bohre immer noch lieber 10 Löcher durch die Wohnung als wlan einzusetzen. ^^ Marc Hald.
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

Ok danke...dann werd ich bald mal an die Arbeit machen...Puh hört sich sehr aufwändig an.:roll2: .. Danke

Ja das mit den Löchern weiß ich noch... :)) Aber war im Sommer immer recht kühl wenn die Wohnung wie Schweitzer Käse aussieht :biggrins:
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Marc und Manuela, das ist ja süß... wollt ihr noch weiter hier öffentlich flirten? Ist bestimmt süß. :D Oder hast du inzwischen ne Neue, SM? *pfeif* :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5115
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Schau doch mal auf Marc's Signatur ...
Gruß,
Flyer
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

Sorry zwischen Marc & Manuela ist es seid fast zwei Jahren zuende...Beide sind wir wieder glücklich vergeben...trotzdem kann man sich normal unterhalten und er ist nunmal ein Held in Sachen Pc...
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@ Cassis wer Signaturen lesen kann ist im Vorteil gerade bei mir. ^^
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Aber ich Bohre immer noch lieber 10 Löcher durch die Wohnung als wlan einzusetzen. ^^ Marc Hald.
Aaaahhhhh.... ENDLICH mal ein gleichgesinnter. :top:

Ich habe uch die ganze Wohnung vernetzt und habe alles unter Putz gelegt. Ich halt auch nix von W-Lan und D-Lan ging nicht, da jedes Zimmer separat abgesichert ist und somit einen eigenen Stromkreis besitzt.

Man glaubt nicht wieviel Meter Kabel dann dabei drauf gehen. Ich warte noch auf Lichtleiteranschluss. Habe en auch gelegt, allerdings nur einen und der geht von "Computerzimmer" zum Wohnzimmer. Hoffe dass das dann auch vom Anschluss so klappt wie ich mir das vorstelle und wie ich es erfragt habe.

Und nun zum Thema:

Würde ich auch so machen wie Marc vorgeschlagen hat. Unter Umständen müsste eventuell ein lantreiber vom Hersteller installiert werden wenn Win 7 den nicht automatisch erkennt und ab da läuft eigentlich alles automatisch.

Ich gehe aber stark davon aus, dass Win 7 einen passenden Treiber parrat hat.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“