Multiplayerspielstände laden fehlerhaft

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Hardstyl3r90
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12.05.2014 - 12:46

Multiplayerspielstände laden fehlerhaft

Beitrag von Hardstyl3r90 »

Hallo! ich habe das Forum nun durchsucht, aber nichts gefunden!

Folgendes Problem:

Ich spiele über Hamachi mit einem Freund Heroes of Might and Magic - The Restoration of Erathia.
Wir haben ein Spiel angefangen, gespeichert und wollten es nun laden um es fortzusetzen.
Wenn ich dann das Spiel hoste, den gewünschten Speicherstand auswähle, sind alle Flaggen der Spieler und NPCs bei Feind. Auch kommt eine Fehlermeldung, dass ich 2 Spieler bräuchte um es fortzusetzen.
Ich kann auch nicht bei weiteren Optionen etwas auswählen, wie beispielsweise die Flaggen etc, sondern es steht dort nichts, nicht einmal welcher Spieler welche Burg hat oder Farbe.
Im Einzelspielermodus kann ich allerdings das zuvor gespeicherte Multiplayerspiel laden um es alleine zu spielen.
Bei manchen Karten hat es funktionert, zu laden, bei manchen nicht.
Gibt es eine möglichkeit den Speicherstand zu reparieren?

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“