X-Men (Un) geklärte Fragen aus den Filmen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
X-Men (Un) geklärte Fragen aus den Filmen
Zwei Fragen an die Experten:
1. Nach Wolferine 2 hat Logan seine Adamantiumklauen verloren. Wieso hat er sie zu Beginn des Films wieder?
2. Charles' Körper wurde in X-Men 3 von Jean aufgelöst. Wieso erscheint er wieder in seinem alten Körper?
Jetzt kommst Du Klein Gimli
1. Nach Wolferine 2 hat Logan seine Adamantiumklauen verloren. Wieso hat er sie zu Beginn des Films wieder?
2. Charles' Körper wurde in X-Men 3 von Jean aufgelöst. Wieso erscheint er wieder in seinem alten Körper?
Gruß,
Flyer
Flyer
- Klein Gimli
- Titan(in)

1) Am Ende von Wolverine 1 sitzt Charles nicht im Rollstuhl und hat seine Fähigkeiten. Und das schon im fortgeschritteneren Alter.
2) In X-Men 1 gibts ne kurze Szene wie Wolverine und Sabretooth kämpfen, haben sich aber gar nix zu sagen als ob sie sich nicht kennen würden. Zumindest Sabretooth sollte seinen Bruder zu der Zeit ja doch kennen
3) In Teil 3 bekommt Magneto ne volle Ladung Gegenmittel ab...wieso ist er dann beim letzten Teil im Vollbesitz seiner Kräfte?
4) In Teil 2 sieht mir Nightcrawler verdächtig jung aus dafür das sein Vater Azazel anscheinend schon so früh gestorben ist
zu 2) In Wolverine 1 schießt Striker Logan in den Kopf, damit dieser sein Gedächtnis verliert. Deshalb kann er sich weder an Sabatooth noch an seine Operation erinnern.
zu 3) Eric hat seine Kräfte nicht vollständig verloren. Am Ende von Teil 3 versucht er eine Schachfigur (Bauer) mit ihnen zu bewegen. Mit der Zeit hat er seine Kräfte wiedererlangt.
zu 4) Das ist zu spekulativ. Gegenfrage: Wie alt ist Raven?
zu 3) Eric hat seine Kräfte nicht vollständig verloren. Am Ende von Teil 3 versucht er eine Schachfigur (Bauer) mit ihnen zu bewegen. Mit der Zeit hat er seine Kräfte wiedererlangt.
zu 4) Das ist zu spekulativ. Gegenfrage: Wie alt ist Raven?
Gruß,
Flyer
Flyer
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Re: X-Men (Un) geklärte Fragen aus den Filmen
Zu 1.)Flyer hat geschrieben:Zwei Fragen an die Experten:
Welchen Film meinst du mit "zu Beginn des Films"? Meinst zu den neun Film? Den hab ich noch nciht gesehen, daher kann ich dazu nix sagen.
zu 2.)
Der gute kann Gedanken lesen und manipulieren...da ists sicher nicht schwierig die anderen das sehen zu lassen was sie sehen sollen. Ist aber nur ne Vermutung.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Sir Marc von Göskon
> zu 3) Eric hat seine Kräfte nicht vollständig verloren. Am Ende von > Teil 3 versucht er eine Schachfigur (Bauer) mit ihnen zu bewegen.
> Mit der Zeit hat er seine Kräfte wiedererlangt.
Aber eigentlich Müsste er Normal sein weil das Gegenmittel funktioniert ja einwandfrei und Mutant ist Mutant egal ob Anführer oder Mitarbeiter ^^ ABER Ich Denke mal wegen Film Fortsetzung was wäre den der xman Film ohne den Magneto. ^^
hmm aber doch ein Film Bug Magneto kann Metal zum stoppen bringen, aber wiso kann er eine Figur aus Holz bewegen und ja eigentlich auch nur mit dem Gerät auf dem Kopf.
> Mit der Zeit hat er seine Kräfte wiedererlangt.
Aber eigentlich Müsste er Normal sein weil das Gegenmittel funktioniert ja einwandfrei und Mutant ist Mutant egal ob Anführer oder Mitarbeiter ^^ ABER Ich Denke mal wegen Film Fortsetzung was wäre den der xman Film ohne den Magneto. ^^
hmm aber doch ein Film Bug Magneto kann Metal zum stoppen bringen, aber wiso kann er eine Figur aus Holz bewegen und ja eigentlich auch nur mit dem Gerät auf dem Kopf.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Titan(in)