Ich möchte mir MM 10 Legaly für den PC kaufen aber so, dass ich das Spiel von DVD aus installieren und spielen kann (nach einmaliger Aktivierung). Dazu habe ich einige Fragen zum Spiel selbst.
Woher erkenne ich in Einzelhandel beim Kauf, ob es sich um die DVD oder Steam Version handelt?
Kann man während des spielens auch eigene Spielstände mit eigenem Namen anlegen, oder werden nur automatische Spielstände angelegt?
Wie ist es beim Tod aller Gefährten einschlieslich des Hauptchar. Muss man da einen andern angeleten Spielstand neu laden, oder wird man an bestimmten Stellen wiederbelebt`
?
´Kann man bei dem Spiel auch den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Für die Beantwortung im voraus besten Dank.
Allgemeines zu MM 10
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
1. Alle Spielversionen setzen auf uPlay, nicht Steam.
2. Alle Ladenversionen kannst du von DVD installieren. Du musst aber dennoch die Patches runterladen - und die haben wiederum die Größe von... tja, fast der gesamten DVD
3. Du darfst deine Spielstände benennen wie du willst.
4. Wenn alle tot sind, heißt es Game Over. Du MUSST einen Spielstand laden.
5. Hast beim Schwierigkeitsgrad die Wahl zwischen Krieger und Abenteurer, oder anders ausgedrückt: Normal und Schwer.
2. Alle Ladenversionen kannst du von DVD installieren. Du musst aber dennoch die Patches runterladen - und die haben wiederum die Größe von... tja, fast der gesamten DVD
3. Du darfst deine Spielstände benennen wie du willst.
4. Wenn alle tot sind, heißt es Game Over. Du MUSST einen Spielstand laden.
5. Hast beim Schwierigkeitsgrad die Wahl zwischen Krieger und Abenteurer, oder anders ausgedrückt: Normal und Schwer.
Re
Danke für die Hinweise, aber noch ne Frage: Ladenversionen: Also kann man das Spiel von DVD aus installieren und spielen nachdem man das Spiel aktiviert hat. Man brauch es also NICHT übers Internet Herunterladen, sondern nur die Patches, Habe ich das so richtig verstanden`?
Und noch was; Ich habe hier im Forum, daß bei der "De LUx Edition das Spiek MM 6 beiliegt aber Schwierigkeiten beim Installieren desselben aufgetreten sind und das Spiel höchstens bis 4% installiert wird. Ist schon bekannt woran das liegen kann oder ist es nicht möglich MM6 mit Win 7 zu installieren?
Und noch was; Ich habe hier im Forum, daß bei der "De LUx Edition das Spiek MM 6 beiliegt aber Schwierigkeiten beim Installieren desselben aufgetreten sind und das Spiel höchstens bis 4% installiert wird. Ist schon bekannt woran das liegen kann oder ist es nicht möglich MM6 mit Win 7 zu installieren?
Richtig verstanden. Die Patches sind aber so groß, dass du theoretisch gesprochen das komplette Spiel runterlädst. Und ohne Patches würde ich das Spiel nicht anrühren.
Zu MM 6: Davon weiß ich nichts. MM 6 ist in der Deluxe Edition nur auf englisch und nur als Download drin. Da dürfte es keine Installationsprobleme geben. Die gibt es nur bei der Originalversion von Anno Tobak.
Zu MM 6: Davon weiß ich nichts. MM 6 ist in der Deluxe Edition nur auf englisch und nur als Download drin. Da dürfte es keine Installationsprobleme geben. Die gibt es nur bei der Originalversion von Anno Tobak.