Trank mit Verfallsdatum

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 295
Registriert: So 23.04.2006 - 01:26
Wohnort: Albion

Trank mit Verfallsdatum

Beitrag von Syrien »

Da freu' ich mich'n Wolf, als ich nicht weniger als 20 Schnelligkeitsöle aus der "Packtasche des Narren" fische, und wie ich eine Flasche ausprobiere, wird mein Charakter vom "Fluch der Verwirrung" befallen. Der Effekt lässt sich durch "Chaotische Befehle" und "Unantastbarkeit des Geistes" zwar vermeiden, das Schnelligkeitsöl zeigt dann aber gänzlich "keine Wirkung".
Auch verscherbeln und zurückkaufen bringt nichts.

X( GEMEIN!!! X(

Wenigstens bringen die Tränke im Verkauf 90 Goldstücke pro Flasche.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das bunte Schnelligkeitsöl ist immer ne Falle.

Aber, nichts über Ungut, was ist der Diskussionszweck dieses Threads? Ich seh keine Frage. :D
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Ich denke das soll wohl als Hinweis gelten.

Ich kann mich da aber auch noch dran erinnern. Warum? Weil es gibt einige Spielelemente die ich persönlich als Idee einfach genial fand. Das bleibt haften. Deswegen ist mir auch der Schnelligkeitstrank nicht entfallen.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“