Might and Magic für Computerlose

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Might and Magic für Computerlose

Beitrag von Therak »

Ihr kennt das sicherlich: Ihr wollt gepflegt eine Runde Heroes of Might and Magic spielen, doch dann fällt euch ein: "Verdammt, ich habe ja gar keinen PC!". Aber keine Bange, genau dafür gibt es ...seite 2012... eine Lösung. Und diese ist im dritten Quartal 2014 auch endlich auf Deutsch verfügbar:

Das Might and Magic: Heroes Brettspiel !
Bild
Mehr Info

Preis: 50 lustige Eumel.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

So eine Idee hatte ich auch vor Jahren schonmal, irgendjemand überwacht mich und klaut mir alle meine Ideen. :D Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Idee habe und kurze Zeit später wird sie irgendwo umgesetzt.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Re: Might and Magic für Computerlose

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Ihr kennt das sicherlich: Ihr wollt gepflegt eine Runde Heroes of Might and Magic spielen, doch dann fällt euch ein: "Verdammt, ich habe ja gar keinen PC!". Aber keine Bange, genau dafür gibt es ...seite 2012... eine Lösung. Und diese ist im dritten Quartal 2014 auch endlich auf Deutsch verfügbar:

Das Might and Magic: Heroes Brettspiel !
Bild
Mehr Info

Preis: 50 lustige Eumel.
Ich hab mir die englische Version vor nem dreiviertel Jahr geleistet.

Alles ganz nett, nur find ich niemanden der mit mir spielt :(
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Lade und doch mal ein oder komm mit dem Spiel zu einem Fantreffen :)
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ja nach Dresden. ^^

PS:
Hab aber das selbe Problem ich habe das:
https://www.spiele-offensive.de/Spiel/D ... 11495.html
Aber niemand mag D&D im Umfeld. ^^
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Lukas hat geschrieben: Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Idee habe und kurze Zeit später wird sie irgendwo umgesetzt.
Hab doch bitte mal eine Idee von MM 11 im Stil von MM6 (ohne die furchtbare "Schrittbewegung" von 10)
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Frage mich gerade wie man das Heroes Brettspiel bei Uplay anmeldet, Kopfkratz. :D :D :D :D :D :)) :)) :)) :unschuldig:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Hab doch bitte mal eine Idee von MM 11 im Stil von MM6 (ohne die furchtbare "Schrittbewegung" von 10)
Sorry, da bittest du den Falschen, da ich insbesondere Fan der Teile 3-5 bin. ;)
Ich hätte aber ne Idee von nem MM11 mit nem Gameplay wie in Drakensang. Mal schauen.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Vielleicht sollte ich 1-5 auch mal spelen, rumliegen habe ich sie ja, aber irgendwie wird der Stapel an ungespieltem viel schneller größer als ich ihn abarbeiten kann...
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Das kenn ich :D
Aber zumindest die Teile 3-5 kann ich wärmstens empfehelen, sofern man sich mit der Grafik abfinden kann.
Die ersten beiden Teile, insbesondere der erste Teil sind dagegen recht anstrengend zu spielen, da muss man auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen. Sind aber auch nette Spiele. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“