Witcher 2

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Danke für die Antworten, aber das haut einfach alles nicht hin...ich möchte wirklich wissen wie ich das alles beim ersten Durchlauf gemacht habe -.-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Beim Kayran brauch ich normalerweise auch immer etliche anläufe, der ist ja echt happig, wenn man nicht mehr genau weiß wie der Kampf abläuft oder man nicht schnell genug reagiert. Der Schaden von dem Vieh ist ja enorm....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenns nur das wäre würde ich mich freuen, aber wenn ich ihn nicht besiegen kann weil das QTE nicht funktioniert, nervt das einfach nur.
So hab ich eigentlich keine Probleme gegen ihn. Das Gegengiftelixier und ne Schwalbe und der ist kein Problem mehr wenn man gut ausweicht ;).
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ja, aber nur wenn man den Kampf auch kennt. Wenn man z.B. zum ersten mal da ist oder nach Ewigkeiten mal wieder vorbeischaut guckt man im ersten Moment immer ziemlich blöd aus der Wäsche. :D Oder wenn man auf den QTE nicht vorbereitet ist, weil man denkt jetzt kommt einfach nur ein Video... :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Aber wenn die QTEs doch deaktiviert sind?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Scheint nix zu bringen, sonst wär ich auch schon weiter ;)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Vorschlag: Lad deinen Save irgendwo hoch und ich schau's mir mal an / bring dich vorbei :)
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1261
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

jemand mit gleichem Problem
Witcherforum Kairan
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“