Witcher 2
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
Beim Kayran brauch ich normalerweise auch immer etliche anläufe, der ist ja echt happig, wenn man nicht mehr genau weiß wie der Kampf abläuft oder man nicht schnell genug reagiert. Der Schaden von dem Vieh ist ja enorm....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
Ja, aber nur wenn man den Kampf auch kennt. Wenn man z.B. zum ersten mal da ist oder nach Ewigkeiten mal wieder vorbeischaut guckt man im ersten Moment immer ziemlich blöd aus der Wäsche.
Oder wenn man auf den QTE nicht vorbereitet ist, weil man denkt jetzt kommt einfach nur ein Video... 
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
jemand mit gleichem Problem
Witcherforum Kairan
Witcherforum Kairan
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:


