Hallo,
ich hab mir die Delixe Edition gekauft und auch gespielt und mich öfters gewundert, wo die Leute Hebel/Truhen etc. gefunden bzw. nicht gefunden haben. Was mich erstmal nicht gestört hat.
Bis ich in Lost City nicht die Scherbe des Wassers sondern die des Feuers gefunden habe....
Jetzt fehlt natürlich die ganze Zeit "Walterwalk" und dann hab ich auch noch den Patch drüberlaufen lassen - jetzt ist die Version plötzlich deutsch - alle Monster sind wieder da und ich komme nicht mehr in die Lost City rein (nur Level 1).
Ich hab mir jetzt gedacht - EGAL: starte ich einfach ein neues Spiel - aber ich will gar nicht wieder als schwächelnder Held rumlaufen.
DAHER HIER MEINE FRAGE: kann ich meine Party irgendwie aus meinem letzten save in ein neues übertragen?
Das wäre super, dann brauch ich nämlich nicht wieder ewig bis zum jetzigen Status.
Jetzt geht wirklich nichts mehr - Lost City
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Marion Preis
- Soldat(in)

- Marion Preis
- Soldat(in)

- Marion Preis
- Soldat(in)

Der einzige Unterschied zu früher ist, dass man die Patches online statt auf Heftdatenträgern oder garnicht bekommt.^^ Früher waren Spiele auch häufig verbuggt, nur die Hersteller haben nicht so schnell oder garnicht nachgeliefert. MMX ist natürlich ein "besonderer" Kandidat, aber so sieht nicht die Regel aus.
Gruß,
Lukas

Lukas