Jetzt geht wirklich nichts mehr - Lost City

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sabrina
Frischfleisch

Jetzt geht wirklich nichts mehr - Lost City

Beitrag von Sabrina »

Hallo,
ich hab mir die Delixe Edition gekauft und auch gespielt und mich öfters gewundert, wo die Leute Hebel/Truhen etc. gefunden bzw. nicht gefunden haben. Was mich erstmal nicht gestört hat.

Bis ich in Lost City nicht die Scherbe des Wassers sondern die des Feuers gefunden habe....

Jetzt fehlt natürlich die ganze Zeit "Walterwalk" und dann hab ich auch noch den Patch drüberlaufen lassen - jetzt ist die Version plötzlich deutsch - alle Monster sind wieder da und ich komme nicht mehr in die Lost City rein (nur Level 1).

Ich hab mir jetzt gedacht - EGAL: starte ich einfach ein neues Spiel - aber ich will gar nicht wieder als schwächelnder Held rumlaufen.

DAHER HIER MEINE FRAGE: kann ich meine Party irgendwie aus meinem letzten save in ein neues übertragen?

Das wäre super, dann brauch ich nämlich nicht wieder ewig bis zum jetzigen Status.
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Marion Preis »

Hallo, soviel ich weiß, ist es leider nicht möglich, Spielstände mitzunehmen. Die Scherbe des Wassers ist in Lost City Ebene 4,
Truhe ( 30,18 ) :)
Sabrina
Frischfleisch

Beitrag von Sabrina »

Hallo,

vielen Dank für die Antwort - dann muss ich mich halt wieder durchkämpfen - und nein, bei mir war da die Scherbe des Feuers (leider).
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)

hi, das finde ich sehr seltsam, weil die Scherbe des Feuers eigentlich in der Lost City Ebene 3 ( 18,13 ) ist. Sonst wüßte ich da auch keinen Rat... Ebene 3 ist ja ziemlich schwer und sollte mit hoher Stufe betreten werden.. ?(
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ihr habt beide recht.
Bei der Version 1.5 befinden sich die beiden Scherben dort, wo Marion sie beschrieben hat.
Bei den früheren Version des Spiels befinden sich die Scherben an anderen Stellen des Spiels, also stimmt Sabrinas Aussage auch.
Gruß,
Flyer
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)

Ja, früher war es echt einfacher, CD gekauft, installiert und fertig. Jetzt muß immer gepatcht werden, sonst stimmt alles nicht überein..
Aber das ist nicht zu ändern... :)
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Der einzige Unterschied zu früher ist, dass man die Patches online statt auf Heftdatenträgern oder garnicht bekommt.^^ Früher waren Spiele auch häufig verbuggt, nur die Hersteller haben nicht so schnell oder garnicht nachgeliefert. MMX ist natürlich ein "besonderer" Kandidat, aber so sieht nicht die Regel aus.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“