Hi Ich spiele Gerade The West
-
Sir Marc von Göskon
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

Sir Marc von Göskon
So Welt 16 gelöscht Welt 17 Gelöscht, aus mit dem Spiel.
War das einzige was noch schön war am Spiel Zwischendurch ein bisschen RP mit ihr.
Billy the Kid ist Tod und begraben zum 4. mal 1. der echte 2-4 ich. ^^
auch das Legend of Green Dragon ist zu ende den zweiten Server, das erste wir auch noch gelöscht, heute das Profile gelöscht gut das ich noch nicht in einer RP Ehe war sonst wäre es nicht so schön gewesen für die Dame. ^^
Leonas ist offline ^^
Weil ich glaube nicht das ich im Hinterkopf an einem RP ausdenken bin wenn Verlobte mir so einfach sagt das es Juni oder Juli im nächsten Jahr ein schöner Monat wäher zur Heiraten.
So jetzt hüpft der Marc Senn mal in den Netto (Der mit Hund)
Und Wohnung mal blitzblank machen mit einem Besen mit "Gummi-Noppen" und leider jetzt eine 3 Zimmer und kein Einzimmer Wohnung mehr. ^^, wo ich Leider wegen diesem Blöden LogD vernachlässigt habe.
War das einzige was noch schön war am Spiel Zwischendurch ein bisschen RP mit ihr.
Billy the Kid ist Tod und begraben zum 4. mal 1. der echte 2-4 ich. ^^
auch das Legend of Green Dragon ist zu ende den zweiten Server, das erste wir auch noch gelöscht, heute das Profile gelöscht gut das ich noch nicht in einer RP Ehe war sonst wäre es nicht so schön gewesen für die Dame. ^^
Leonas ist offline ^^
Weil ich glaube nicht das ich im Hinterkopf an einem RP ausdenken bin wenn Verlobte mir so einfach sagt das es Juni oder Juli im nächsten Jahr ein schöner Monat wäher zur Heiraten.
So jetzt hüpft der Marc Senn mal in den Netto (Der mit Hund)
Und Wohnung mal blitzblank machen mit einem Besen mit "Gummi-Noppen" und leider jetzt eine 3 Zimmer und kein Einzimmer Wohnung mehr. ^^, wo ich Leider wegen diesem Blöden LogD vernachlässigt habe.
-
Sir Marc von Göskon
So es war wider zeit wenn ich "I'm a poor lonesome cowboy" pfeife den will Kopf wider The West spielen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=RYzZPsK78Gg
Die Stadt wird ja zur Geisterstadt wenn man den Char löscht, beim Reaktivieren ist der char aber wider voll da, Den hab ich nach einer neuen Geisterstadt gesucht, wo ich auch fand in der Welt Fairbanks Comanchen Area mit 73113 Punkte und nur 5 Min weiter wäher eine gewesen mit 83000 Punkte. arg ^^
Aber Egal Billy The kid ist wider glücklicher Besitzer einer Stadt
Mein Mc Donald(Stadtname) in Welt 17 Georgia war Bankrott gegangen tja irgent wie war ich zu früh in der Jahres zeit für Fastfood anzubieten. grins
Soooo Neueröffnung Meiner Stadt auf Welt Fairbanks.
Stadtgründer TheBillyKid
Suchen Cowboys oder Cowgirls.
Abenteurer, Duellierer, Soldaten, Arbeiter und alle Berufe sind Herzlich Willkommen.
Bei uns herrscht kein Zwang.
In Santa Fe New Mexico mit 78460 Punkte.
Meldet euch bitte Ingame bei TheBillyKid oder über den Link(Die Belohnung die ich bekommen wird zurückerstattet mit Dollar)

Wow die erste Person ist bei mir eingezogen sie kann jetzt in 49 betten schlafen wenn Sie will. ^^
Bis jetzt 18K in der Staatskasse.
48 Plätze sind verfügbar
Stadthalle : Ausgebaut
Markt : Ausgebaut
Wohnhäuser : Ausgebaut
Bank : Ausgebaut
Hotel : Ausgebaut
Büchsenmacher : Ausgebaut
Schneider : Ausgebaut
Gemischtwaren : Ausgebaut
Bestatter : Ausgebaut
Kirche : 7 (hmm man kann sie leider nicht Abreißen, und ein Puff dort Bauen) ^^
Sheriff : Ausgebaut
Lichtspielhaus : Ausgebaut
http://www.youtube.com/watch?v=RYzZPsK78Gg
Die Stadt wird ja zur Geisterstadt wenn man den Char löscht, beim Reaktivieren ist der char aber wider voll da, Den hab ich nach einer neuen Geisterstadt gesucht, wo ich auch fand in der Welt Fairbanks Comanchen Area mit 73113 Punkte und nur 5 Min weiter wäher eine gewesen mit 83000 Punkte. arg ^^
Aber Egal Billy The kid ist wider glücklicher Besitzer einer Stadt
Mein Mc Donald(Stadtname) in Welt 17 Georgia war Bankrott gegangen tja irgent wie war ich zu früh in der Jahres zeit für Fastfood anzubieten. grins
Soooo Neueröffnung Meiner Stadt auf Welt Fairbanks.
Stadtgründer TheBillyKid
Suchen Cowboys oder Cowgirls.
Abenteurer, Duellierer, Soldaten, Arbeiter und alle Berufe sind Herzlich Willkommen.
Bei uns herrscht kein Zwang.
In Santa Fe New Mexico mit 78460 Punkte.
Meldet euch bitte Ingame bei TheBillyKid oder über den Link(Die Belohnung die ich bekommen wird zurückerstattet mit Dollar)
Wow die erste Person ist bei mir eingezogen sie kann jetzt in 49 betten schlafen wenn Sie will. ^^
Bis jetzt 18K in der Staatskasse.
48 Plätze sind verfügbar
Stadthalle : Ausgebaut
Markt : Ausgebaut
Wohnhäuser : Ausgebaut
Bank : Ausgebaut
Hotel : Ausgebaut
Büchsenmacher : Ausgebaut
Schneider : Ausgebaut
Gemischtwaren : Ausgebaut
Bestatter : Ausgebaut
Kirche : 7 (hmm man kann sie leider nicht Abreißen, und ein Puff dort Bauen) ^^
Sheriff : Ausgebaut
Lichtspielhaus : Ausgebaut
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 09.07.2014 - 19:50, insgesamt 6-mal geändert.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

Na ich hab endlich ein paar Mitbewohner gefunden, sind jetzt 7 Leute in der Stadt. Und ausbauen kann ich auch noch weiter, bin ja voll auf Errichter geskillt. Hat nämlich auch gewisse Vorteile, grad wenn die Kirche schon so weit ausgebaut ist, gibts auch massig Erfahrungspunkte. Blöderweise kostet der Stadtausbau immernoch 24 Erholungspunkte pro Stunde, das is echt zu teuer im Vergleich mit den anderen Tätigkeiten. Aber egal, mal schaun wie weit ich die Kirche ausgebaut bekomm.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Sir Marc von Göskon
LOL ich lade gerade leute ein meistens Ladys ich weiss auch nicht wiso ich immer die anklicke. ^^
Hey nimm mein Bündnis an ^^
Hey bist ja nur 1 Stunde und 23 min und 48 sek von mir entfernt.^^
PS: mein zweiter Billy ist in Welt 17 bei den Serial Killers, passt zu Billy the kid er solte ja fast 26 leute getötet haben. ^^
Hey nimm mein Bündnis an ^^
Hey bist ja nur 1 Stunde und 23 min und 48 sek von mir entfernt.^^
PS: mein zweiter Billy ist in Welt 17 bei den Serial Killers, passt zu Billy the kid er solte ja fast 26 leute getötet haben. ^^
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
Bau jetzt doch die Wohnungen aus bin bei 8/10.
für quest gerade keine zeit. ^^
öm wie bringt man die Arbeitsmotivation hoch ohne zu zahlen.
Muss jetzt ja immer Puffs kaufen.
PS: wider 19 euro in den Inno Arsch geschoben tja ich bin meistens weg bei der Arbeit und wenn ich da nicht die 9 Aufträge in einem mal abschließen kann hängt er die halbe zeit rum.
für quest gerade keine zeit. ^^
öm wie bringt man die Arbeitsmotivation hoch ohne zu zahlen.
Muss jetzt ja immer Puffs kaufen.
PS: wider 19 euro in den Inno Arsch geschoben tja ich bin meistens weg bei der Arbeit und wenn ich da nicht die 9 Aufträge in einem mal abschließen kann hängt er die halbe zeit rum.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Also ich hab noch keine müden Pfennig ausgegeben bisher. *g* Geht auch ohne. Ansonsten kannst die Motivation auch durch Gegenstände erhöhen, wie du sie zum Beispiel beim Handwerk herstellen kannst. Je nachdem halt welches Handwerk du gelernt hast. Bei solchen Events, wie jetzt grad dem Unabhängigkeitsevent gibts auch oft Gegenstände, die die Arbeitsmotivation erhöhen. Allerdings arbeite oder bau ich selten so lang dasselbe, daß ich sowas bräuchte. Achja, im Lichtspielhaus kannst du alternativ glaub auch deine Arbeitsmotivation erhöhen.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Sir Marc von Göskon
Schmied natürlich. ^^
Ich brauche aber die neun Stunden in einmal anklicken darum brauche ich auch jedes mal die nuggets zum auffrischen der .
lol hab auf dem beta server gerade ne Geisterstadt eröffnet mit 187k Punkte. ^^Name natürlich immer gleich ^^ http://w3.public.beta.the-west.net/game.php# ^^
Ich brauche aber die neun Stunden in einmal anklicken darum brauche ich auch jedes mal die nuggets zum auffrischen der .
lol hab auf dem beta server gerade ne Geisterstadt eröffnet mit 187k Punkte. ^^Name natürlich immer gleich ^^ http://w3.public.beta.the-west.net/game.php# ^^
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Meine Nuggets spar ich mir für Events oder so. Da geb ich nix aus, geht auch so. Hetzt mich ja schließlich keiner und is ja auch kein Wettbewerb. *g* Hat zwar gedauert, aber bin immerhin auch schon Level 126...also das paßt schon. Auf der Beta spiel ich nich, mir reicht eine Welt, wird sonst zu stressig.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Sir Marc von Göskon
In der Beta Welt Enewetak mit dem 187 k Dorf, bin ich jetzt lvl 15
Und dem William Bonny hat komisches Bauch knuddel wie wen 100 Pferde dort drin Rum rennen. (ja gieb noch keine Flugzeuge im wilden Westen) sie ist jetzt die Stadträtin und Partnerin an seiner Seite.
Grins wusste gar nicht das mein char Thailändisch kochen kann. (für zwei.) ^^
In der Beta speedwelt Maralinga bin ich lvl 15 und habe natürlich auch eine Stadt. Ja ich könnte größer sein aber es hat mich hald was süß/Saures aufgehalten in einer anderen Welt.^^
PS: In der Beta welt Enewetak gibt es ein Glückliches paar mehr.
WiliamBonny und Lady Pepermint. in welt 17
hatte ich den ersten FK mit lvl 18 ^^^ dort ist Roccola mein Typ(Schweizer trifft Schweizerin grins) das muss wohl gut klappen.
Und dem William Bonny hat komisches Bauch knuddel wie wen 100 Pferde dort drin Rum rennen. (ja gieb noch keine Flugzeuge im wilden Westen) sie ist jetzt die Stadträtin und Partnerin an seiner Seite.
Grins wusste gar nicht das mein char Thailändisch kochen kann. (für zwei.) ^^
In der Beta speedwelt Maralinga bin ich lvl 15 und habe natürlich auch eine Stadt. Ja ich könnte größer sein aber es hat mich hald was süß/Saures aufgehalten in einer anderen Welt.^^
PS: In der Beta welt Enewetak gibt es ein Glückliches paar mehr.
WiliamBonny und Lady Pepermint. in welt 17
hatte ich den ersten FK mit lvl 18 ^^^ dort ist Roccola mein Typ(Schweizer trifft Schweizerin grins) das muss wohl gut klappen.
Da Dich das Spiel so fasziniert, Mac ...
... hör' Dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=kGVTodkpNA8
... hör' Dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=kGVTodkpNA8
Gruß,
Flyer
Flyer
-
Sir Marc von Göskon