Asherons Call

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Plaguebringer
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Mo 17.01.2011 - 10:58

Asherons Call

Beitrag von Plaguebringer »

Tach!

Wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand Asherons Call spielt oder mal gespielt hat.

Ich habe vor kurzem damit angefangen und bin jetzt total daran kleben geblieben. Wollte es eig schon vor vielen Jahren spielen, hatte doch zu diesen Zeitpunkt noch keine Kreditkarte. Die ist ja heute zum Glück nicht mehr Notwendig.

Aber wie dem auch sei, ich frage da ich jemanden suche der mir ein wenig weiterhelfen kann. Denn leider kann ich keine deutschsprachige Spieler ingame finden.
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

schreib doch ne Nachricht in das Forum des Spieles, das du deutsche Mitspieler Suchst. ^^
Plaguebringer
Goblin
Goblin
Beiträge: 43
Registriert: Mo 17.01.2011 - 10:58

Beitrag von Plaguebringer »

Habe ich versucht aber irgendwie scheint es als sei das Forum geschlossen. Oder ich bin einfach zu doof. :P
Bild
Antworten

Zurück zu „MMORPG“